vw teilemarkt

M3 Spiegel mit LED´s

IbCwfd
  • Themenstarter
IbCwfd's Golf IV

Habe mir neue Spiegel geholt weil meine alten M3 Spiegel auf der Autobahn verschwunden sind. Nun habe ich welche mit Blinkern und habe nun zwei Fragen. 1. Blinken die spiegel sehr dunkel und dann hab ich ja noch die standlichtfunktion...ist die im straßenverkehr zugelassen?



das blinken ist nur sehr dunkel weil da ein kontensator fehlt der den strom regelt und die standlichtfunktion muß in der ABE drin stehen dann ist sie auch zuläßig ansonsten lass sie weg


IbCwfd
  • Themenstarter
IbCwfd's Golf IV

also ja blinker ist kein thema...war beim tüv und habe nachgefragt...der konnte mir aber keine genaue auskunft geben...aber der meinte dann irgendwas das man die nur als blinker oder begrenzungslampe benutzen dürfte beides ginge nicht, aber ich hatte das gefühl das er nicht ganz verstanden hat von was ich geredet habe... hab die nun als blinker laufen und den anderen mist lasse ich abgeklemmt...


habe keine ABE die haben ein E-prüfzeichen sind also ohne abe...

und mit den blinkern hat sich auch geklärt, das lag bei mir an meinem umbau vom aarmaturenbrett da ich noch die alte ZE hatte und auf Golf 3/4 umgebaut habe hatte ich was falsch angeschlossen beim blinker und da hat sich die batterie entladen beim blinken...aber nun alles bestens



soweit ich weiß muss das standlicht das schwache licht sein und der blinker das helle. mich haben die deswegen auch mal ansch***en wollen, aber der gutachter von der rennleitung hatte keine einwände deswegen!

mfg


Was hast Du Dir mit Blinkern geholt?


Zitat:

Was hast Du Dir mit Blinkern geholt?



... ich glaube es waren M3-Spiegel
Ich hab nur drauf gewartet^^


Boa, ich hab ,ich die ganze Zeit drum gedrückt. Danke Banaba


wozu danke @kevdragon?


Warum werden eigentlich so alte Themen wieder rausgeholt?



Ich habe das alte Ding nicht eröffnet. Aber man will ja helfen wenn jemand Fragen zu M3 Spiegeln mit LED Blinkern hat.

Wobei ich immer noch nicht glaube, daß in den Blinkern ein Kondensator eingebaut ist. Ist doch kein elektrischer Rasenmäher...


War mehr ne rhetorische Frage..

Das mit dem Kondensator wäre mir auch neu.. Ich hätte eher gesagt falsche Kabel erwischt.. Aber scheint sich ja eh schon erledigt zu haben


Zitat:

Zitat:
Was hast Du Dir mit Blinkern geholt?



... ich glaube es waren M3-Spiegel
Ich hab nur drauf gewartet^^



Zitat:

wozu danke @kevdragon?




Irgendwie war der Unterton von -> BMW Spiegel ich muss brechen drin <-

Oder ich hab was reininterpretiert das genau meine Meinung getroffen hätte...


Zitat:

Zitat:
wozu danke @kevdragon?




Irgendwie war der Unterton von -> BMW Spiegel ich muss brechen drin <-

Oder ich hab was reininterpretiert das genau meine Meinung getroffen hätte...



Haste schon richtig interpretiert



Wieso nur waren mir die lachenden Smilies von dir absolut klar.

Da hätte ich wetten können das sie kommen



vwgolftreff.de
#18 - 27.09.2008m3 spiegel mit led
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences