vw teilemarkt

Golf 3 Domlagerwechsel Sturz neu einstellen?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Golf III

hi leute,

kann mir wer sagen, ob ich beim golf 3 wenn ich die domlager wechsel den sturz neu einstellen lassen muß.

muß dazu ja den dämpfer abnehmen oder irre ich mich da...



die musst du danach wieder einstellen lassen , musst du ja. hast dann ja das federbein raus.


hey wenn du das ganze federbein inklusive achsschenkel abbaust dann musst du nichts einstellen lassen. falls du nur das federbein rausbaust dann wurd ich es lieber einstellen lassen.

greetz arti



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Golf III

kann man das auch umgehen in dem man das ganze mittels brechstange oder so runter drückt und dann einfach das lager nach oben hin irgendwie raus nimmt?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Golf III

habe gerade erst fahrwerk neu gemacht und bin auf 60/40 gegangen,

und habe noch nichts einstellen lassen habe fr erst termin, nun habe ich immer so ein dumpfes schlagen vorn naja manchmal daher habe ich auf domlager getippt.

habe aber auch noch nicht genauer nach gesehen es schneit ja mal wieder bei uns im norden


Wenn du die spur noch nicht eingestellt hast dann würde ich das federbein einfach eben raus nehmen und die lager wechseln.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Golf III

werd morgen mal nach sehen und notfalls eben schnell domlager machen bin ja an der quelle ...


vwgolftreff.de
#8 - 09.02.2010&esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjybebywdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14594&ei=kij1upqydism4atp1ycoca&usg=afqjcngb9gwf6gwsq6k8jux3nvm_lomfcw&sig2=hzilnupxqxzoh58xfupx5a golf iii sturz einstellen domlager wechseln+golf 3 domlager wechseln bei golf 4 vw golf 3 domlager wechsel 26h domlager beim golf3 wechseln domlager test sturz einstellen golf preis golf plus sturz vw golf 3 domlager selber wechseln golf cabrio sturz jetta 2 domlager wechseln vw golf 3 stoßdämpfer wechseln golf 4 domlager forum golf 2 domlager golf1.info domlager sturz sturz nach traglagerwechsel neu einstellen golf sturz selbst einstellen golf 2 domlager spur
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences