vw teilemarkt

Hilfeeee Golf 2 MKB: PN Muckelt

G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

Hallo liebe golf gemeinde....

Ich habe ein riesen problem mit meinem wölfchen wie oben schon steht handelt es sich um einen 1,6 L PN motor mit dem berüchtigten pieburg vergaser. Als ich heute nachmittag jemanden überholen wollte zickte er voll rum vollgas konnte ich überhaubt nicht geben weil er dann anfing zu bocken als wenn der verteiler innen nass wäre war er aber nicht hab dann etwas gas weggenommen dann gings auch wieder vorwärts, als ich dann in der halle war hab ich dann mal geschaut alsooo: zündkerzen io kabel io verteiler war runter hab ich gewechselt finger auch unterdruckschläuche alle io vergaser flansch is auch io.

Ich weis jetzt nicht mehr weiter nachdem ich den verteiler gewechselt hab hat der richtig rumgekotzt beim gas geben sonst kenn ich das nur wenn er abtourt nicht beim bischen gas geben....

Hoffe das mir da jemand helfen kann.



gelöschtes Mitglied

    Hast Du denn alles kontrolliert, sprich Zündzeitpunkt und die Steuerzeiten?Der Riemen könnte ja übergesprungen sein.


    G2Heizer
    • Themenstarter
    G2Heizer's Golf II

    SOo der motor is mir ganz ehrlich zu hoch gestern als ich in die halle gefahren bin war es wieder weg bin dann ne ehren runde gefahren damit er warm wird hätt ja sein können das er es ja nur im warmen zustand macht NIX war er lief wie immer ich habe keine ahnung was der hatte fehler aus blinken brachte auch nix da kein fehler da war...

    Ich weis echt nicht was der hatte jetzt isses wieder weg hab aber den vergaser mal gereinigt zur vorsicht mann kann ja nie wissen...

    wenns wieder auftauchen sollte ich hab mir noch nen kompletten vergaser besorgt den werd ich dann mal draufsetzen und schauen was passiert

    Danke für eure hilfe stellungen.
    MFG



    vwgolftreff.de
    #4 - 03.04.2010golf 2 mkb wo golf 2 ausblinken http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14874 golf 2 motorkennbuchstabe vergaser golf 2 verteiler pn nr. golf 2 mkb pn probleme vw pn mkb pn golf 2 pn vergaser überholen golf 2 pn zündverteiler golf2 fehlersuche golf 2 mkb fehlersuche golf 2 pn vw golf 2 motorkennbuchstabe pn muckelt verteiler vw pn motor steuerzeiten golf 2 pn motor golf 2 zündverteiler pn zündzeitpunkt vw pn laufprobleme golf 2 pn
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences