vw teilemarkt

AVUS-Felgen eintragen?

Cabrio-Freak
  • Themenstarter
Cabrio-Freak's Golf I

moin leutz hab mein 1er ausser garage geholt undn un hab ich derbst das problem mir ist nämlich aufgefallen das die felgen die ich drauf hab nicht im schein sind.(war spontankauf) es handelt sich dabei um AVUS sind 185/60 14zoll der eine sagt es sind original vw der andere sagt ohne gutachten geht nix hat jemand erfahrung?bitte ist dringend kann im mom nicht fahren :(da ich schon n paar punkte habe und ich keine mehr haben darf!

danke leutz



Moin,

1. Bitte achte doch nächstes mal auf einen passenden Thread-Titel (siehe Regeln)

2. Zu deinem Problem:
Die Avus-Felgen sind original Golf 1/Golf 2 Felgen. Im neuen Fahrzeugschein stehen oftmals nur noch 13"
Jedoch stehen in der Haupt-ABE die Avus als Serienbereifung drinn. Daher ist eine Eintragung nicht notwendig.
Wenn du dir trotzdem unsicher bist, lass dir beim Straßenverkehrsamt alle erlaubten Reifengrößen nachtragen.


vwgolftreff.de
#3 - 07.04.2010vw avus felge avus eintragen avus golf-2 eintragen teilegutachten felgen vw avus 2 felgen gutachten avus felge golf 1 abe für alufelgen avus 2 mÜssen avus i felgen eigetragen felgengutachten bei vw felgen/avus golf 1 alufelgen avus 2 abe avus felgen de avus 14 zoll golf 2 avus felgen golf 1 avus 1 felgen verkauf golf avus 2 felgen gutachten abe für alufelgen avus gutachten avus felgen abe alufelgen avus avus felgen abe vw avus felgen auf golf 3 gutachten für avus vw felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences