vw teilemarkt

Golf G60 Hartmann ABE

Renner_G60
  • Themenstarter
Renner_G60's Golf II

Moin Jungs,

ich brauche dringend ne ABE fürn Golf 2G60 mit Hartmann ESD! Eigentlich sollte Ritzi mir ne Kopie schicken. aber der schafft das zeitlich nicht! Hat da jemand was?!



gelöschtes Mitglied

    in meinem papieren ist nur ein Supersprint mir fächer, kat und endschalldämpfer eingetragen. ist aber nur in den papieren, ABE habe ich nicht mehr...


    Habe auch einen Hartmann, sehe mal in den Papieren nach, ob das für den G60 auch gilt. Mein Auto steht z.Z in der Werkstatt, könnte bis zum WE dauern. Aber ich schau nach sobald ich kann...



    Renner_G60
    • Themenstarter
    Renner_G60's Golf II

    Das wäre super... danke dir


    Renner_G60
    • Themenstarter
    Renner_G60's Golf II

    wie siehts aus?!


    Morgen,
    Wollte dich gerade anschreiben, Auto steht noch in der Werkstatt. Rufe gleich an und höre mal nach. Ich hoffe, Dir brennt die Zeit nicht auf den Nägeln. Ich schreibe, sobald ich was weiß. Versprochen.


    vwgolftreff.de
    #7 - 19.04.2010golf 2g60 tacho hartman abe vw 2g60 g60 hartmann gutachten 2012 hartmann abe golf 3 vr6 golf 3 abe hartmann endschalldämpfer hartmann nachschalldämpfer g60 abe g60 kat abe golf 2 hartmann abe hartmann gutachten golf 2 hartmann golf 2 jetta 2 hartmann gutachten golf 3 vr6 hartmann abe vw golf g60 videos haertmann golf 1 g60 hartmann abe forum abe vw foren hartmann abe für g60 hartmann golf 3 gti abe abe hartmann
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences