vw teilemarkt

Audi S2 Front am Golf 3

Chrösus
  • Themenstarter
Chrösus's Golf III

Hi Leute hab in den vergangenen Tagen bissel getüftelt und habe mir ne Audi S2 Schürze an meinen 3er gebastelt ^^

Ist leider noch nicht fertig ( mangels ZEIT ^^ ) aber wird noch. Was sagt ihr dazu ? Bitte ehrliche Meinungen

ps: auf dem Bild ist sie nur an einem Halter dran also bitte nicht über die leichte Schräglage wundern
Gruß Chrösus



DSC05722.JPG
DSC05722.JPG

könnte gut aussehen.
muss man sehen wenns fertig is.
ansich hat die stossi ne klasse form^^

zeig mal das endergebniss


kommt cool
aber is das ned ne rs2?



gelöschtes Mitglied

    würde jetzt auch behaupten das es eine rs 2 ist.

    Und wie hast du das vor mit dem TÜV? weil da gibts bestimmt nur ne abe für n audi, oder?


    mein ding ist die stosi jetzt nicht!


    wer lesen kann is klar im vorteil da steht ja auch s2 und nich rs2

    hier mal n pic:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      des lesens bin ich mächtig , aber die sieht aus wie eine RS- front! mein bruder hat die gleiche!


      Viel nimmt sich das nich zwischen der RS Schürze und der Audi S2 Stoßi. Sieht fast identisch aus, aber sieht am 3er bestimmt ni verkehrt aus.


      hmm
      Ich komme aus Ingolstadt wo ja gewöhnlich Audi
      gebaut wird und hab selber 2 Audis ich weiß was s2 und rs2 ist
      is jetz nicht böse gemeint

      das erste bild ist s2
      das zweite ist ein rs2



      audi-coupe-1992-4295
      audi-coupe-1992-4295
      Audi-Porsche_Avant_R
      Audi-Porsche_Avant_R

      hm... da war das bei dem bild von pac man ne RS Stoßi?
      Aber ähneln tun die sich echt.


      @ lima: war doch blos spass

      aber bei dem was ich gefunden habe steht ja s2 als farhzeugbeschreibung.

      komisch komisch....


      gelöschtes Mitglied

        ach du pac man, ich seh das net so ernst. kann doch jeder machen was er will.

        Will das auto nur nicht bewegen: warscheinlich gibt es keine papiere dafür! und bei m unfall zahlt man dann das an der eintragung gesparte geld in 1000 facher ausführung...

        In diesem sinne...


        Chrösus
        • Themenstarter
        Chrösus's Golf III

        Tüv gibts dafür ganz Locker ist nicht die erste ( Es ist ne Audi S2 die vom RS2 hat lediglig breitere Lufteinlässe rechts und links ) hab extra nachgefragt musste halt ne sondereintragung machen lassen oder wie sich das schimpft .... Ist aber mach / eintragbar.

        Gruß Chrösus


        gelöschtes Mitglied

          japp, wird eine eintragungn nach §21 d.h. die genemigung liegt im ermessen des TÜV- Prüfers und ist fast doppel so teuer wie eine §19.3 eintragung. §19.3 sind die eintragungen die eine ABE oder Gutachten haben.


          Chrösus
          • Themenstarter
          Chrösus's Golf III

          Danke für die sehr genaue ausführung lima =))))

          Ich sollte aber keine probs bekommen da ich die oberen ( alten ) Haltepunkte wieder verwendet hab und lediglich unten drunter von ehemals 6 auf 5 reduziert habe... Ich hab die Blinker vom S2 und die Nebelscheinwerfer bzw die Luftzuführungen zum kühler mal sehen was ich anbaue, und was dem Tüv besser passt ... Aber eig gibt es da für den Tüv nichts mehr zu meckern.

          ( die Schürze ist sogar Höher als die Originale, so ca 5 - 6cm )


          vwgolftreff.de
          #16 - 09.06.2010audi s2 motor in golf3 audi schürze an golf 3 audi s2 zündungsproblem "golf 3" audi schürze golf audi schürze golf 3 mit audi schürze golf mit audi schürze audi s2 motor in golf 3 frontschürze audi s2 golf 3 audi schürze s2 schürze &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cciqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15161&ei=-sdaunc-jphktqay8yhaaw&usg=afqjcnf-nwwqyon-83oobtuycwst7n3l2g&sig2=qlbkia5wt9m88rzyaxp7xa audi s2 forum audi s2 front
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences