vw teilemarkt

Welche Sitze passen?

RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

Servus Leute,
habe da gleich noch einmal eine Frage...
Welche Sitze passen in den Golf 2?
Soweit ich weis Polo 86c, corrado, jetta.
Passen die sitze vom golf 3 oder polo 6n auch?

Danke im voraus

Gruß
R.S.



ich hab auchschon 4er sitze im 2er gesehen. iss alles ne frage der anpassung.


RealSerseri
  • Themenstarter
RealSerseri's Golf II

genau das meine ich ohne anpasung !



also sowit ich weis hört es dann auch schon auf, Golf 3 Passat usw sind in der regel breiter geht also nicht ohne umschweißen der konsolen.


ich bin der meinung das golf 3 passt aber polo glaube ich weniger da der zu schmal is

aber kp selber probiert noch nicht kann nur sagen das golf 3 nicht bei polo passt


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    Also die Golf 3 Sitze passen nicht ohne sie anzupassen in den Golf 2, kann ich aus eigener Erfahrung berichte, und ich meine Passat passt auch nicht da sie die gleichen Schienen haben wie der Golf 3.

    mfg GOLF DREI


    RealSerseri
    • Themenstarter
    RealSerseri's Golf II

    also was ich sicher weis ist das die sitze vom 3er golf in den polo 6n passen hatte ein freund von mir mal drin

    was muss man den genau umschweisen das die passen


    Mach doch einfach ne Recaro Edition One Ausstattung rein und gut ist das...


    RealSerseri
    • Themenstarter
    RealSerseri's Golf II



    Dann original drin lassen!


    RealSerseri
    • Themenstarter
    RealSerseri's Golf II

    solche kommentare könnte man sich sparen...
    dein antwort hat nicht einmal was mit dem thema zu tun


    Immer wieder das gleiche hier!
    Deine Fragen kannst Du sparen wenn Du mal die Suche benutzen würdest!


    vwgolftreff.de
    #13 - 08.10.2010was für sitze passen in einen golf 2 welche sitze passen in einen golf 2 welche sitze passen in de golf 3 passen golf3 sitze auch im polo 6n schmale sitze polo welche sitze passen in einem golf 3 alles rein golf 2 welche sitze passen passen 86c sitze in golf 3 welche sitze passen im golf2 sitze für vw golf 3 was paßt da passen sportsitze aus einem polo 86 in einem golf 3 passen polo 6n sitze in golf 2 passen sitze aus polo 6n in golf 2? http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15515 schmale sitze im vw golf polo 86c sitze schmaler welche sitzen passen in golf 2 golf2 weche sitze passen passen die sitze vom polo im golf 3 passen die sitze vom 4er golf in den 3er golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences