vw teilemarkt

Dringend Hilfe lautsprecher

MichaBS
  • Themenstarter
MichaBS's Golf III


Habe mir gestern für meine freundin ein golf 3 gekauft ist ein 5 türer
würde gerne hinten in den türen lautsprecher einbauen
kann mir jemand sagen wie ich das kabel dahien kriege ?
kenne mich mit golf nicht so aus
muss ich echt den ganzen plastik mist abbauen ?
schon mal für eure Hilfe



Zu erst würde ich mal schauen ob in den Türen hinter den Pappen schon mal nen Kabel liegt wenn nicht den heißt es wohl oder übel Kabel ziehen
mfg

Achso um das Kabel zu ziehen heißt es den ganzen sch... Plaste kack ab zu machen d.h. unter den Handschubfach und unter Lenkrad so das de eben gut am Gadioschacht ran kommst und den noch im Schweller Bereich (innen) die Plaste ab ziehn und fertig

Kabel rein --> alles wieder montieren --> und fertigggg

mfg


MichaBS
  • Themenstarter
MichaBS's Golf III

Zitat:

Achso um das Kabel zu ziehen heißt es den ganzen sch... Plaste kack ab zu machen d.h. unter den Handschubfach und unter Lenkrad so das de eben gut am Gadioschacht ran kommst und den noch im Schweller Bereich (innen) die Plaste ab ziehn und fertig


achso kabel sind keine da habe ich schon geschaut bei den schwellern liegt das kabel schon mein problem ist nur
wie ich das kabel an der B säule reinbekomme wie kann man denn da die leiste entfernen ?



mhh du da kann ich dir glaube ich nicht 100%ig weiter helfen da ich noch nie nen 3er jolf in der Mangel hatte ... tut mir Leid

ich weiß nur wie es bei Passat 35i ist weiß aber nicht ob das identisch mit nen Golf ist oder ob sich da VW schon wieder wa neues einfallen lassen haben

eins kann ich sagen wenn de am Schweller die Plaste da ab hast den müssten an der B-Säule unten 2 schrauben sein wenn du die ab hast kann man ja die Verkleidung ein wenig zum Sitz ziehen und den darunter ein Draht Einfüheren so das de eben aus der B-säule raus kommst um den in die türen zu gelangen


MichaBS
  • Themenstarter
MichaBS's Golf III

Zitat:

mhh du da kann ich dir glaube ich nicht 100%ig weiter helfen da ich noch nie nen 3er jolf in der Mangel hatte ... tut mir Leid

ich weiß nur wie es bei Passat 35i ist weiß aber nicht ob das identisch mit nen Golf ist oder ob sich da VW schon wieder wa neues einfallen lassen haben

eins kann ich sagen wenn de am Schweller die Plaste da ab hast den müssten an der B-Säule unten 2 schrauben sein wenn du die ab hast kann man ja die Verkleidung ein wenig zum Sitz ziehen und den darunter ein Draht Einfüheren so das de eben aus der B-säule raus kommst um den in die türen zu gelangen


ich werde es morgen gleich mal probieren und berichten xD
Danke schon mal für deine Tipps


ja nichts zu danken
ich hoffe ich war ne kleine hilfe

mfg


vwgolftreff.de
#7 - 20.02.2011&esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg4qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15901&ei=kxsjupcemcrp4qsqlctlcg&usg=afqjcngvrwlu1w95mlnnzoez71rjbduvig&sig2=vv-ltmxotheipsgcuw1rbw passat 35i schweller verkleidung abbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences