vw teilemarkt

breite zubehör stoßstangen!

GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

hallo zusammen !

hat jemand schon mal erfahrung gemacht mit den dicken sto0stangen vom 2er ausm zubehör?

passen die direkt oder muss man wider rum eiern?

mfg kevin



Naja.. Die Halter zum einschieben musst du selbst anschrauben.. So war´s bei mir zumindest und das war ziemliche Fummelsarbeit..


kauf dir lieber originalteile und bereite die auf! Da kommste besser weg. Wie ich gehört hab sollen die aus'm Zubehör nich richtig passen, schief hängen etc. also viel anzupassen! Und lacken musste die dann eh noch also empfehl ich dir originale vom schrotti zu holen.



Zubehör ist scheiße! Guck dir mal an, wie die an manchen Schleudern hier im Forum hängen. Ich kann Dir davon nur abraten!


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

habe mir auch schon gedacht das ich welche vom schrotti hole!

aber man findet kaum welche!

und wenn dann wollen die für eine 150 euro!


hmm, wohnst zu weit weg, bei uns auffem schrott 50€ pro stossi, inkl blinker und gti lippe bei der vorderen^^


Ich habe meine neu bei VW gekauft und nur den alten Grundträger übernommen und bei VW neu eingepresst....


GTi@Kev
  • Themenstarter
GTi@Kev's Golf II

joar das wäe auch ne möglichkeit!

was hast du denn bei vw für die stoßi bezahlt?


Ist schon ein paar Jahre her...Aber so teuer waren die "Häute" nicht. Muss mal daheim schauen aber ich meine vorne und hinten zusammen um die 300€.



Ich hatte die aus`m Zubehör und keine Probleme damit, bis Winter 2010
Viele waren der Meinung das der vorne bischen zu viel Luft zwischen Stoßstangeoberseite und Grill hätte aber das Problem hab ich jetzt auch mit ORIGINAL VW Träger und Stoßstange.
Hab ich Keller noch eine vom Zubehör und wenn ich den anschraube merk ich kein unterschied. Muss deine Erfahrung damit machen, wenn du dir das nicht zutraust dann lieber zu Originale greifen Lg


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences