vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

Hab mal nen bisschen was faken lassen!

so stelle ich mir meinen Golf mal vor!
was haltet ihr davon?
wer hat noch Anregungen?



7495611tcs.jpg
7495611tcs.jpg
7496618hdk.jpg
7496618hdk.jpg

Polier dein Auto erstmal und dann leg los...


also die Felgen in Gold gehen schon mal gar nicht,das ist zu hart.

lg



US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

Zitat:

Polier dein Auto erstmal und dann leg los...


der Golf steht noch mit Motorschaden in der Garage und soll komplett gemacht werden... wenn das alles fertig ist geht der zu lackdoc und wird schick gemacht....


bin mir echt nicht sicher wie es aussieht wenn der schick gemacht wurde....
denke aber schwarz wirkt am besten...


Muss mich vwgolflady anschließen! In Gold geht gar nicht!
Was hâlste vom gepflegten Original Zustand?


tz, das Gold vllt nicht...aber der originale BBS- Farbton kann alles. Ihr habt alle kein Geschmack.

Orignal "BBS-Gold" fertsch


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

meinst du so?

sieht ganz gut aus... besser als das andere gold...


7510319sqv.jpg
7510319sqv.jpg

Mach erstmal die Basis und dann hast Du noch genug Zeit Dich um die Felgenfarbe zu kümmern wenn das Auto gelackt ist und vor Dir steht...


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

der wird nicht gelackt... der lack ist soweit ganz gut... das einzige was gelackt werden muß ist das heckblech unten, ansonsten hat er nur nen paar kleine dellen.... der rest wird schön poliert und dann steht der wieder da wie eine eins....



na dann....


Das Gold passt nicht zur Wagenfarbe und das Schwarz hat eben einen Nachteil den auch der "Faker" hier mit Spiegelungen und Lichtrefekletionen überspielen wollte. Man wird nicht viel von der Felge sehen.

Ich würde eher das Auto lackieren und die Felgen polieren. Das Rot bei den Golfis ist in meinen Augen sehr undankbar und bleicht viel zu schnell aus und tendiert in Richtung Rosa.


und selbst das beste polieren hält bei den uni lacken von früher nicht für lange. da musst schon einiges an geld investieren damit er noch besten versiegelt wird etc.

ich mags ja mit dem gold eher leiden. ist mal was anderes. aber es gibt soooo vieles was man verändern könnte. klingt immer altbackend und ober schlau aber jeder muss selber wissen was man möchte. wenn von mir ne anregung haben möchtest, änder den motor.......


in diesm sinne...


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

nen neuer motor soll eh rein da der gtd nen motorschaden hat...
hab schon nen 2l 16v (150ps) in der garage stehen... denke mal das reicht...


für den anfang auf alle fälle


Das mit den Lack stimt ich habe das Tornatorot(LY3D) wider aufbereitet
nach einen Regenschauer schien wider die Sonne nach einer stunde hatte ich wie so Flecken auf der haube.


du willst nen originalen gtd auf benziner umbauen?

das ist der dümmste quatsch den ich seit langem gehört habe... soviele leute suchen originale gtd und du verpfuscht den zum benziner... da hätteste dir auch nen lausigen GT mitn 90Ps'er holen können...


Naja, lassen wir uns mal von den Umbaumassnahmen überraschen...


US Golf GTI
  • Themenstarter
US Golf GTI's Golf II

nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.... Motorschaden!


Klar nicht. Hast Du denn den Motor endlich mal eingebaut? Oder zuwenigstens den alten draussen?

@spiqz Da hast Du Recht! Diesel auf Benziner. Ich wünsche viel Spass beim Eintragen etc. Abgasklasse und evtl. Abgasgutachten...


aber machbar. ich finds nicht schlimm. lieber so als leute, die bei atu shoppen gehen und dann fragen wie sie ihre beleuchteten spritzdüsen anschließen...


Zitat:

die bei atu shoppen gehen und dann fragen wie sie ihre beleuchteten spritzdüsen anschließen...


Das ist aber auch ein Geheimnis für sich! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, ob bei Standlicht, Tagfahrlicht oder Bremslicht... vllt. aber auch an der Innenraumleuchte... or, die Entscheidung fällt so schwer


Juhu ich habe jetzt einen Porche und will jetze einen Trabandmotor reinbauen wegen steuern und so, wie mache ich das denn ploß kann mir da jemand helfen?


@Andre was hast Du denn für ein Problem?

Wie man Dir helfen kann, indem Du mal zum Deutschkurs gehst....


was dutchkurs wass isst datt de


Ich wusste, daß die Frage kommt.


Banana, ich versteh den Andre nicht


Manche machen sich das Leben echt schwer. Tommy_LE dein Golf schockt sieht gut aus


Must du das? nee oder?


Doch, muss er...


I <3 U ('r car)


vwgolftreff.de
#31 - 24.07.2011was haltet ihr davon? vwgolftreff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences