vw teilemarkt

kofferraum ausbau

golfer 1990
  • Themenstarter
golfer 1990's Golf II

hey hey liebe golfer ich habe da mal ne frage in der sache kofferraum ausbau fang ich mal an also ich habe hinten alles leer rücksitzbank drausen ersatzrad alles halt und habe ne domstrebe rein gemacht so jetzt will ich sowas wie ein kasten da hinten rein haben wo die 2 subs quasi hinter den fordern sitzensind und die endstufe eben mit der grund platte machen also da wo das ersatzrad drinne war so ich weiss aber überhaupt nicht wie ich son kasten bauen soll und wie ich den dahinten drinne fest bekomme bitte helft mir
Ps hoffe ich habt das son bischen verstanden was ich vorhabe werde moin mal nen bild rein machen wie das jetzt zz ausschaut



golfer 1990
  • Themenstarter
golfer 1990's Golf II

hilft mir keiner oder kennt sich keiner damit aus


..ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe...

..ich habe auf den Kofferraum Boden in jede Ecke Metallwinkel veschweißt (denn du keine Möglichkeit zum schweißen hast musßt du sie "gut" verschrauben(gut verschrauben heißt keine Spax Schrauben, mehere M8 oder M10 pro Winkel )
...an diesen Winkeln habe ich die Füße bzw Seitenplatten für den erhöten Kofferraumboden verschraubt...das war der Anfang...dann der erhöte Boden darauf, usw...



5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG

tag,

ich habe mir einfach die gewindestange vom notrad raus geflext,

und dann eine bodenplatte mit 10cm stützen drunter raum gemacht, original teppich drüber und dann alles drauf geschraubt, und die kabel drunter her gelegt


kann morgen auf wunsch auch bilder im hellen machen


kofferraum9.JPG
kofferraum9.JPG
kofferraum10.JPG
kofferraum10.JPG

vwgolftreff.de
#5 - 01.03.2012&esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgeqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/16611&ei=-lmeuoubmm6gswaisygqdw&usg=afqjcnf_lbfdm1rxakt4ddkpupmg2wk4eq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences