vw teilemarkt

Stecker für Schloss Heckklappe woher?

Peter30
  • Themenstarter
Peter30's Golf IV

Hallo!

Bei meinem Golf 4 ist der Stecker am Schloss der Heckklappe total korrodiert sodass er absolut unbrauchbar ist.
Woher bekomme ich diesen einen Stecker zum anlöten oder zum ancrimpemen?
Es ist so eine kleiner 3poliger stecker.
Drauf steht 1J0 873 115. Die 8 könnte auch eine 3 oder eine 6 sein- das kann man nicht lesen.

Fahrzeugdaten:
VW Golf IV
Verkaufstyp: 1J1 2E4
Leistung: 55kW (75PS)
Baujahr: 06/1999
Schlüsselnummer 2: 0603
Schlüsselnummer 3: 419

Gruß
Peter



vielleicht beim vertragspartner?

damals haben sie zumindestens auch einzelne stecker im ersatz gehabt ohne kabel, vielleicht mal nachfragen.

so nen stecker kostet doch nix.


Peter30
  • Themenstarter
Peter30's Golf IV

Danke für die anrwort!

Ich hbe inzwischen rausgefunden, dass es das Teil gibt als Teilenummer 1J0 973 115.
Ich weiß aber nicht ob das mit kontakten und/oder Kabel ist zum Löten oder nur das Steckergehäuse ohne kontakte.
Preis: 1,22EUR.

Peter



bei dem preis möchte ich behaupten das das nur das gehäuse ist

aber die neuen kontakte dran machen ist ja keine sache von 3 min


Peter30
  • Themenstarter
Peter30's Golf IV

Na ja...
Ich kann die Kontakte leicht rancrimpen oder löten, aber ich habe ja dann keine dazu wenn es nur das Gehäuse ist.
Die alten kann ich definitiv nicht nehmen weil sie total vergammelt sind.
Hmmmm

Peter


kontakte bekommt man doch zukaufen ? ist doch alles keine sache

naja gut des geldes schon


Peter30
  • Themenstarter
Peter30's Golf IV

Ach so.
Sorry - das wusste ich nicht.
bin in KFZ-Sachen ein Laie!
Ich nehme an, Du meinst die gibt es dann auch beim VW-Händler oder?
Peter


Gibts eigentlich alles bei VW. Schau mal hier rein: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bekommst du aber im Elektrohandel bestimmt viel billiger.


  • vwgolftreff.de
    #9 - 07.06.2006stecker schloss 203 wo bekomme ich den stecker von der heckklappe des golf iv her golf iv türschloss stecker ab stecker schloss ersatzteil golf 4 heckklappe schloss schloß für heckklappe golf 4 1j0 973 115 schloss heckklappe kontaktstecker vw kofferraum vw golf 4 schloß heckklappe wo steht die schlüsselnummer beim golf 4 stecker für golf 4 heckklappe golf 4 schloss heckklappe öffner ersatzteil stecker schloß vw golf 4 golf 4 schloss heckklappe schlüsselnummer golf 3 von schloss wo bekomme ich stecker für vw ersatzteile zentralverriegelung golf 4 hecktüre stecker türschloss golf iv golf vi 6 heckklappenöffner
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences