vw teilemarkt

was isses für einer?

geodaet
  • Themenstarter
geodaet's Golf II

Grüße bin neu und hab mir jetzt zu nem Toledo noch nen 2er zugelegt und hab gleich mehrere Fragen.

Also kurz zum Kfz:
2er
vier Türen
Klima
Leder
Servo
ZV
FH vorne
90PS
Automatik
GL Ausführung
Nun die Frage 1: hat der dann noch ne spezielle Bezeichnung außer 19E? Oder wo muss ich schauen um es rauszufinden. Beim Toledo gibts dann eben noch Magnus und so weiter! Gibts das beim 2er auch
Weiterhin brauche ich neue Fensterdichtungen lomplett für die Seiten am liebsten in Chrom weil ich im Innenraum Serienmäßig so ne Chromleiste habe!
Das waren erstmal die wichtigsten Sachen ich danke schonmal f+ür zahlreiche Antworten.



Meinst du sowas, wie "Moda", "Fire&Ice" etc?
das kannst du über die Fahrgestellnummer beim Händler rausbekommen, oder du hast irgendwo einen Aufkleber, wenn es den noch gibt.

19E ist die reine Bezeichnung vom IIer. Alles andere ist reine Austattung/ Sondermodell mit Mehrausstattung.


geodaet
  • Themenstarter
geodaet's Golf II

ja aber was für ein Sondermodell?



Muss nicht unbedingt ein Sondermodell sein, man konnte vieles davon auch werksmäßig bestellen.
Oder halt die Fzg-Nr mal beim VW-Händler prüfen lassen, die sagen dir auch, was es ggf. für ein Sondermodell sein könnte.

Wegen den Chromfensterleisten. Die wirst du bloß noch in Kleinanzeigen, bei ebay oder dem verwerter bekommen. Neu dürfte es die nicht mehr geben.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences