vw teilemarkt

Golf III | Scheibe ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen III`er Golf als 5 Türer und meine frage ist, wie bekomme ich die hintere Scheibe raus! Türverklidung ab und dann die scheibe bischen anheben und durch die Tür rausnehmen!?


LG
DanieL



Meinst du die Scheibe zum kurbeln? Da musst du auch die Scheibengummis mit rausmachen, aber sei daber vorsichtig. Gleichmäßig hochdrücken, sonst verbiegst du sie und brauchst neue.
Dann einfach durch die Scheibenöffnung nach oben entnehmen, wenn du sie am Gestänge gelöst hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke! fragen wegen tönen!



Zitat:

fragen wegen tönen!


Was willst du genau wissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm shice, sollte ine aussage sein! Frage nur wegen Scheibentönen! Ja habe mir gedacht, wenn ichs mache dann richtig. wollte die scheinbe rausnhemen um es besser hinzubekommen!und auch unter die dichtrung zu kommen! Damits auch suauberer aussieht!

LG
DanieL


vwgolftreff.de
#6 - 15.10.2006golf 1 frontscheibe ausbauen frontscheibe ausbauen golf seitenscheiben ausbauen vw scheiben tönen golf 3 hintere scheibe 5 türe raus bekommen golf 3 cabrio heckscheibe ausbauen windschutzscheibe ausbauen golf 3 ausbau hintere scheibe golf 4 vw 3 golf hintere scheiben ausbauen golf seitenscheibe golf 3 hintere scheibe ausbau golf 4 cabrio frontscheibe ausbauen frontscheibe golf 3 ausbauen vw golf iii ohne scheibengummi golf hintere scheibe raus seitenscheibe scheibengummi golf 3 frontscheibe golf iii ausbauen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cjubebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2529&ei=aqpnuptcidsl4gtvhoc4cg&usg=afqjcngahdj7ecllpaut6akcizt3pthavg&bvm=bv.1355534169,d.yms "golf 3" frontscheibe ausbauen frontscheibe ausbauen golf 2 vw windschutzscheibe ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences