vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

Magoo1488
  • Themenstarter
Magoo1488's Golf II

hallo will meine heckklappe beim jetta 2 cleanen und kennzeichen inde stosstange setzen weiss jemand die gestezlichen vorschriften diesbezüglich also mindest höhe blickwinkel usw und muss ich das eintragen lassen und was kostet die eintragung



also. 30cm mindestabstand zur fahrbahn. beim kurzen kennzeichen 1, beim langen 2 beleuchtungen und der seitenwinkel sind entweder 15 oder 30 grad. des weiss ich grad net! sorry! die eintragung müsste so um die 40 euro kosten!


gelöschtes Mitglied

    lohnt sich das, kene ihn ja?!
    ich würd als erstes plasteverbreiterungen entfernen--> ROST!

    wie wärs mit neuer lackierung?



    Magoo1488
    • Themenstarter
    Magoo1488's Golf II

    och der Hubi auch mal da.nix rost alles gemacht.sind komplett neue radläufe hinten drin. muss nur noch fahrwerk und bremsen machen lassen.is beides fertig


    Ein Bekannter hatte in seinem Jetta die Klappe komplett zu und in die GLer das Kennzeichen drin. Dazu noch 14" mit richtig tiefen Gewinde. Der hatte keine Probleme beim Eintragen. Wenn du das KZ nicht gerade an Extrahaltern hinten befestigst, wirst du es hinten immer eingetragen bekommen.

    Ist der rote Jetta mit dem 16V Einzeldrosselklappenmotor. Muss mal Bilder suchen.


    gelöschtes Mitglied

      fährste den auch in winter?
      das sieht nur gut aus mit cleaner heckklappe wenns ordentlich gemacht is, von fachmann, von spachteln oder so würd ich finger lassen ( weisst schon wies gemeint is )

      wo hastn die radläufe machen lassen? plasteverbreiterungen auch entfernt?

      mfg


      Zitat:

      Ein Bekannter hatte in seinem Jetta die Klappe komplett zu und in die GLer das Kennzeichen drin.




      Aber er fährt ihn nicht im Winter, dafür ist er viel zu schade! Plasteradläufe sind auch ab.

      Hier schonmal ein Bild vom Motorraum:


      Ein Bild vom kompletten Wagen folgt, wenn ich wieder am anderen Rechner sitz.


      Magoo1488
      • Themenstarter
      Magoo1488's Golf II

      perfekt wirds nicht aber das wird schon und es gibt ja glasfaser matten und der maate lack macht auch bissl was wett also optisch.die radläufe hat der vater von meinen kleenen gemacht der arbeitet bei fischer.plaste ist dran und bleibt auch.sieht geil aus


      Ach du meintest Magoo1488!

      Naja, hier noch das Bild vom ganzen Auto, leider hab ich ihn nicht von hinten fotografiert. Er war aber schon mal vor paar jahren in der VW-Golf drin.



      gelöschtes Mitglied

        magoo1488, im winter mit auto unterwegs?
        dann sehn radläufe bald wie vor tüv aus!

        fahrwerk schon drin?

        der rote jetta sieht geil aus!


        Magoo1488
        • Themenstarter
        Magoo1488's Golf II

        klar auch im winter.du woh nicht.würde den roten jetta gern mal von hinten sehen und ne genaue beschreibung wie ers gecleant hat


        gelöschtes Mitglied

          geh mal auf www.der-2er.de
          da sind viele beschreibungen und tipps, und vorschriften für tüv eintragungen gibts auch, is ne nette seite , auch wenns um n golf2 geht!

          i fahr nur noch sommer, schon seit 2jahren, golf wird auch noch ordentlich lackiert im frühjahr, werd aber alles original lassen, bis auf embleme, wie dus kennen müsstest!


          Da laut Deiner Beschreibung eh ne Ratte draus wird würd ich mir des cleaning ganz sparen...weil die arbeit lohnt net..weil der Wagen ja vermutlich eh net lange fahren wird...


          gelöschtes Mitglied

            Sehe ich ganz genauso wie Freakazoid!
            wenn du´n pflegst, dann lohnt sich sowas

            p.s. kennste noch den bmw aus kahla, altstadt?
            mit geschweißter und gespachtelter motorhaubenverlängerung, magoo1488?
            --> das sah schon nach kurzer kälterer periode äusserst s..... aus, das ganze ding is weggerostet!


            vwgolftreff.de
            #15 - 06.11.2006&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2624&ei=6nvmtq3rpipnhaec8sxgdq&usg=afqjcnf7v3hfh2i4phsmm1xkhcqoypwmya&sig2=iu5y6bhytefplht3jme1kg
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences