vw teilemarkt

N paar Fragen zum amaturenbrett und so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So will mir n Paar Teile lackieren und wollte fragen ob jemand weiß wie die Hadschuhfachklappe beim 2er weggeht.

dann hätte ich noch in der schaltkulisse wie so 2 adapter gefunden ist aber nix angeschlossen für was kann ich die nutzen? da kann man irgendwas reinstecken

und plötzlich ist meine Amaturenbeleuchtung verreckt an was kann das liegen

benötige dringend hilfe



Aufmachen, dann siehst du schon die Schrauben. Die macht sich aber etwas bescheiden raus. Am besten noch das Ablagefach unten raus machen, dass du von unten auch noch etwas drücken kannst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das Ablagefach ist schon weg ich kann da keine Schrauben sehen wenn ich an der Seite wenn ich es n bisschen aufgemacht habe die halter rausmache kann ich es weiter nach unten dfücken aber das geht hinten nicht raus



Du musst dich etwas runterbücken, die sind am oberen Rand, die Schrauben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein ich meinte die hier da gibts irgendwie keine schrauben oder ich findes sie nicht


klappe.JPG
klappe.JPG

Ach die! Da gibts ich bglaube keine Schrauben.Am besten das ganze Fach raus und so zum lacker, bevor du was kaputt machst.


muss dan nicht des komplette atb. raus? weil des da rein gegossen ist!? oder lieg ich da jetzt falsch? korgtur erwünscht fals ich was falsches schreibe!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na JA ICH LASS ES JETZT MAL SO WEIL ICH JA EIGENTLCIH n black n white car wollte aber seht selbst bin fast fertig mit dem lacken und mit den nerven und das bier ist auch schon wieder alle


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences