vw teilemarkt

Sony X plod

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Nabend,
was haltet ihr von der x-plod serie von Sony?
wollt mir die zulegen aber brauche erst einmal bissel kritik.
Mfg Ben



hmm, ich hatte mal n Woofer aus der X-Plöd Serie und war für`s Preis/Leistungs verhältniss ganz zufrieden.


aus den woofern kann man was machen, wenns gehäuse gut berechnet ist. die stufen sind so lala



Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ich wollte mir nur ein paar Teller 2-3wege holen oder ist ein Komponentensystem deutlich besser?


kommt drauf an, wo dus hinbauen willst. als frontsystem ist ein compo immer die bessere wahl, weil du deine hochtöner vernünftig ausrichten kannst.

orientiere dich bitte nicht an den kameraden, die unten in den türen 2- oder 3-wege systeme drin haben (sprich die coax oder triax-dinger)

sowas ist ne todsünde

im golf 3 kannst du sehr gut den 16er in der tür verbauen und im a-brett den hochtöner gegen die scheibe strahlen lassen. hängt halt vom system ab, wies rüberkommt. ansonsten eben in die a-säule mit den ht´s, dann kannste die schön ausrichten, is geschmackssache


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ja es soll alles vorne verbaut werden. So wollte ich mir das auch erst machen, könnte vom kumpel ein Axton System bekommen, was hältst du davon?
Oder kannst du mir was halbwegs vernünftiges empfehlen so bis ca. 60€


Ich brauche nur Mittel und Hochtöner, bass kommt genug von hinten


60euro is schwierig, neu gibts da einfach nichts gescheites. evt. ein helix blue


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Es muss ja nicht´s neues sein, als azubi geht das noch nicht.
Es gibt ja auch so schon gute gebrauchte Komponenten. Pioneer hat z.B. einen unglaublich geilen klang wie ich finde aber die gibt es ja nur als 17er die passen also leider nicht beim golf 3, Blaupunkt halte ich nichts von und Axton ist halbwegs günstig und auf jeden fall nicht schlecht.


Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220147854759&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das ist ein helix system, was meinst du?



jepp, so eins mein ich


Also ich bin von meinen Axten System voll überzeugt super klang!hab die hochtöner auch ins Amaturenbrett gebaut und gegen die scheibe strahlen lassen und es klingt super!

Gruss drivergolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences