vw teilemarkt

Angel eyes

Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

hey leute. bei meinen scheinwerfern sind die angel eyes ausgefallen. wie sind die ringe aufgebaut? kann man die birnen oder was da drin ist austauschen?



Was sind das denn für Angel Eyes? Welche Marke, welches Auto?


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

die sind für einen golf 3 und die marke ist xh raid oder so ähnlich. ich komm jetzt nicht drauf



Hmm... bei raid weiß ich leider nicht, wie die beleuchtet sind. Bei FK sind die nur mit normalen W5W Glassockel-Lämpchen beleuchtet!

Sorry, aber warte noch ein bisschen, kommt sicher bald einer mit einer richtigen Lösung bzw. Tipp!


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

aber sowas kann man definitiv reparieren?


Wie gesagt, ich will dir da jetzt nicht falsche Hoffnungen machen! Aber sie müssten auf jeden Fall zu reparieren sein. Wäre ja bitter, wenn die Ringe defekt wären und nicht zu reparieren sind.

Ich hab gerade mal nachgeguckt: Also eigentlich müssten die Ringe mit einer LED beleuchtet werden, diese wird wohl kaputt sein.
Wenn du noch garantie hast, dann tausch um, denn diese LED zu wechseln, soll laut eines Kumpels einen schweine Arbeit sein. Weil du den Scheinwerfer dazu auseinander bauen musst! Wie genau das geht, kann ich dir aber nicht sagen!

Wenn dir sonst keiner mehr helfen kann, ruf bei raid-rdi an

raid automotive concepts
r.d.i. Deutschland Autoteile + Vertriebs GmbH
Gahlenfeldstraße 8 + 36
D-58313 Herdecke
Tel.: +49 (0) 23 30-8 05-0
Fax : +49 (0) 23 30-8 05-50
Mail: kontakt@raid-rdi.com

und die sollen dir dann weiter helfen!

Gruß


Frank---
  • Themenstarter
Frank---'s Golf III

wo kann man denn sowas eventuell reparieren lassen?


abend,
hab ne frage zu den angel eyes!
auf manchen bildern von euch sieht man angel eyes, deren ringe sehr hell leuchten.
hab des gefühl, dass meine bei weitem ned so hell sind. irre ich mich? kann ich die irgendwie heller machen?

vl sieht mans besser aufm foto

GRuß
wolle


CIMG0790.JPG
CIMG0790.JPG

Zitat:

abend,
hab ne frage zu den angel eyes!
auf manchen bildern von euch sieht man angel eyes, deren ringe sehr hell leuchten.
hab des gefühl, dass meine bei weitem ned so hell sind. irre ich mich? kann ich die irgendwie heller machen?

vl sieht mans besser aufm foto

GRuß
wolle


die sind doch gut so....eigentlich kann man die ringe nicht einstellen...
hab auch angel eyes, meine leuchten nicht stärker




vwgolftreff.de
#10 - 10.07.2008r.d.i angel eyes golf 3 erlaubt? r.d.i. vw golf 3 angel eyes devil eyes led wechseln austauschen golf 2 angel eyes reparieren golf 3 angel ayes austauschen fk devil eyes defekt golf 3 angel eyes auseinanderbauen golf 3 fk angel eyes licht einstellen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6546 devil eyes scheinwerfer led wechsel angel eyes vw golf 2 forum welche marke angel eyes angel eyes golf 3 "einbau" angel eyes mit leds für golf 5 sind defekt leds bei fk angel eyes defekt golf 3 scheinwerfer angel eyes golf 3 einbau fk angel eyes heller machen &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chwqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6546&ei=z-hyukpsncbusgbjnyggdg&usg=afqjcneiy1-n8tjqviwxkvx6gk6vk_upxa&bvm=bv.1357700187,d.yms fk angel eyes scheinwerfer einstellen anleitung golf 4 angel eyes heller
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences