vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

Hey!

Hab ein kleines Problem. Will an meinem Golf hinten die Schrift wegmachen.
Also den Golf- schriftzug.Will auch das silberne Vw zeichen gegen ein schwarzes tauschen.
Weis jemand wie ich des Zeugs am besten wegbekomm, Ohne was zu beschädigen?


Greets Manu



ich denke der schriftzug ist geklebt und das emblem wird geclipt sein. also den schriftzug mit ner dünnen angelsehne entfernen und das emblem vorsichtig rausclipsen...

gruß
g3-devil


Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

Bleiben dann keine Klebereste dran.
Mit hat mal jemand gesagt, mit nem fön warm machen und dann entfernen, soll aber gefährlich sein zwecks klarlack.

greets



Meistens kann man die Klebereste mit Speiseöl abrubbeln


die klebereste kannst du etwas erwäremen damit das zeug weicher wird und dann mit den fingern vorsichtig abkratzen

gruss


oder du nimmst kleberentferner

gruß
g3-devil


am besten erst heisluftfön dran aber vorsichtig dann mit ner angelschnur hinterher ziehen dann bleiben die meisten klebereste schon am schriftzug dran


Das VW-Zeichen beim Golf IV ist geklebt, genau wie die Golf Schrift und die Motorenbezeichnung!
Das VW-Zeichen kannst du vorsichtig mit einem Rackel oder auch Plastikspachtel abmachen, ist ja noch eine Dichtung drum! Bei den Schriftzügen würde ich auch auf warm machen tippen (oder Sonne), und dann mit ner Angelschnur vorsichtig dahinter her ziehen.
Anschlißend mal kurz mit Waschbenzin o.ä. die Klebereste entfernen und dann abwaschen!


vwgolftreff.de
#9 - 11.06.2008&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=xd5dg6swg2cmim:&tbnh=63&tbnw=84&ei=0edetp2al8uq4gsasqycdq&prev=/search?q=golf+4+vw+zeichen+entfernen+bilder&hl=de&sa=x&rlz=1r2adsa_dede457&biw=1680&bih=838&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=rc&dur=450&sig=1110954 golf 4 kofferraumdeckel cleanen anleitung heckklappe golf 5 cleanen heckklappe cleanen golf schrift 5 gof5 heck emblem heckklappen emblem golf 5 sind die silbern buchstaben am golf aufgeklebt? golf v schriftzug entfernen golf schriftzug entfernen- image golf 5 heck schrift &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=19&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xd5dg6swg2cmim:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=golf+4+vw+zeichen+entfernen&um=1&hl=de&sa=x&tbm=isch&ei=uh6styyth4x5sgat8lyfbw vw emblem golf 5 heck vw golf schriftzug entfernen golf 5 schrift heck cleanen vw emblem für golf 4 heckklappe heckklappe cleanen klebereste golf 5 schriftzug überreste heckklappe cleanen vw logo heckklappe golf5 vw emblem golf 4 heckklappe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences