vw teilemarkt

Golf 1 Hupe

wannabe
  • Themenstarter
wannabe's Golf I

Guten Tag,
wir besitzen einen Golf I Baujahr 1982.
Nun, wir haben ein Problem mit der Hupe. Und zwar ist folgendes los:
Die Hupe hupt, wenn man das Lenkrad dreht, also wenn man z.B. nach Links oder Rechts fahren will, hupt das Auto.
Aus diesem Grund wollten wir die Hupe abklemmen oder das reparieren. Deshalb möchte ich gerne wissen, wo sich bei dem Golf I Baujahr 1982 die Hupe genau befindet.

mfg



Mach mal die Verkleidung vom Lenkrad ab, da ist garantiert eins der Kabel gebrochen und sobald du lenkst, hat es kontakt mit Masse.

Mit deiner Hupe dürfte das nix zu tun haben.


gelöschtes Mitglied

    Jup seh ich genauso, das würd ich als erstes Überprüfen was andres wirds wohl nicht sein!



    wannabe
    • Themenstarter
    wannabe's Golf I

    Das haben wir bereits gemacht, doch das Auto hupt trotzdem.


    Schraubt mal das Lenkrad ab und schaut auch mal dahinter nach. Nach dem Symptom zu Urteilen, muss es was mit den Kabeln zu tun haben.


    Also bei meinem 83 ist die hupe unter der Batterie gewesen am Stoßstangenhalter
    Aber bevor du Abklemmst probier noch bisschen an der Elektrik.
    Sportlenkrad oder Original?


    vwgolftreff.de
    #7 - 17.02.2008golf1 hupe reparieren golf 1 hupe nach wechsel ohne funktion hupe reparieren golf 1 hupe stecker 1 golf hupe golf 1 relais hupe suche lenkrad mit hupe golf1 golf cabrio 1 hupe wo befindet sich die hupe bei golf 1 hupen kabel golf 1 wie repariert man eine hupe beim golf 2 hupe beim golf 1 cabrio hupe golf 1 ist wo golf 1hupe golf 1 cabrio hupe golf 1 hupe lenken golf 5 hupe problem golf 3 hupt beim lenken hupenbefestigung golf1 kabelfarbe hupe golf 1
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences