vw teilemarkt

CL an GL? Bilder?

zAu
  • Themenstarter
zAu's Golf II

Hallo!

Hat von euch zufällig jemand Bilder von nem Fire and Ice mit "CL"-Stoßstangen? Vielleicht schön hergerichtet, etwas tiefer und schöne Felgen drauf etc. Oder von mir aus auch ein Edition One der zweiten Generation mit CL-Stoßstangen und dünnen Türleisten oder Edition Blue oder ein anderer GTI welcher diese Merkmale aufweist?

Mich interessiert in erster Linie ob man die CL-Stoßstangen an einem Golf mit verbauten GL-Stangen, Seitenschwellern und dünnen Türleisten so anbringen kann, dass es nach was aussieht und eben nicht wie notdürftig drangeklemmt. ... Ihr wisst was ich meine. Das Problem hat man ja auch andersrum, wenn man GL-Stoßstangen da platziert wo vorher CLs waren. Die Übergänge von Kotflügelverbreiterungen zur GL-Stoßstange sehen nicht wirklich toll aus.



Fotos kann ich dir raussuchen,von nem Edition Blue.

Umbauen auf CL-Stangen ist aber kein Problem,du brauchst nur das passende Frontblech zwischen den Kotflügeln unten mit der Lippe,den Gittereinsatz und die passenden runden Stoßstangenhalter vorne und hinten.

Damit das dann unten an den Verbreiterungen und der Lippe passt,musst du an den Verbreiterungen etwas wegschneiden.Das siehst du aber,wenn du das alles mal grob ranhälst.

EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

    Merci dir

    Geht eigentlich nicht direkt um den umbau (wobei die Info`s auch recht gut sind ) sondern eher um Bilder (bevorzugt Detailbilder) wo man eben die übergänge sieht.. nicht das dass noch wie n ATU Umbausatz wirkt wenn man die CL Schürzen mit den GL-Verbreiterungen nutzt

    Merci und Greetz

    Ps: Wenn noch wer Bilder hat, immer her damit



    Du bist doch auch bei Doppel-Wobber angemeldet.Schreib da mal den User Julian2k6 an,der hatte da irgendwo mal Detailsbilder gepostet.Und soweit ich mich erinnern kann auch vorher/nachher Bilder von Verbreiterungen und Lippe.


    vwgolftreff.de
    #5 - 23.04.2008golf 2 stoßstangenhalter gl cl gleich stossstangenhalter gl gl stoßstangen auf cl umbauen kotflügelverbreiterung vorher nachher fotos
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences