vw teilemarkt

Conversion, KE Jetronic auf Digifant

19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

Ich trage mich schon seit lägeren mit dem Gedanken meine PL Motor von KE-Jetronic auf Digifant umzubauen.
Gründe dafür gibt es viele warum ich das machen will.

Die Frage ist, hat da schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Nützliche Tipps sind sehr willkommen!


In diesem Sinne



Bin auch kein Freund von der Ke. Hab da zwar nicht so die Erfahrung aber hab bei mir die vom G60 drauf wegen Turbo. Dürfte bei dir ja eigentlich auch gehen vom 107 Ps´er. Weiß aber nicht ob du das Steuergerät anpassen mußt und die Düsen reichen. Düsenstock mußt auch nen anderen haben vielleicht vom ABF.
Schon überlegt die kommplette Einspritzanlage vom Abf zu nehmen?


19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

Die Idee sollte eigentilich sein, alles von einem 1P Motor zu übernehmen, und dann man sehen wie es so läuft ...aber wie gesagt, war nur so die erste Idee.

in diesem Sinne



Warum nicht. Mußt nur schauen ob die Digifant die Einspritzmenge nachregelt. Nicht das er bei Vollast zu mager läuft.


19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

Ach darum mache ich mir erst mal keine Sorgen, eher ob es Probleme mit den Anbau der Einspritzdüsen am 16V Kopf gibt.

Das Steuerteil wird schon wissen wieviel Kraftstoff es einspritzen muß zu der Luftmenge die ihm der Drucksensor sagt....sollte er etwas bei Vollast etwas "schwächeln" und zu mager werden, da der 16V ja etwas mehr Luftdurchsatz hat.... ist das ein willkommener Grund den Benzindruck etwas anzuheben....

in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#6 - 05.05.2008ke-jetronic ?? digifant ke jetronic oben zu mager ke-jetronic umbau auf digif ke-jetronic umbau drucksensor ke-jetronic ke-jetronic umrüstung ke auf digifant umbau von ke-jetronic auf digifant umrüstung luftmassen* ke jetronic auf digifant mehr ps golf 2 16v pl k-jetronic umbau digifant digifant vw funktion &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0chwqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8846&ei=rg3yukq9namf4asf34hgaw&usg=afqjcnexdtvrocbuw3nw8bj5mg9juqggva&bvm=bv.1357700187,d.bge 16v pl digifant umbauanleitung wieviel benzindruck hat die ke jetronic ke-jetronic umbau auf digifant k jetronic umbauen auf digifant umbau ke digifant golf 16v ke jetronik vw digifant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences