vw teilemarkt

3 Tages Zulassung !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo kumpel will ein auto abholen leider is das auto abgemeldet ! es gibt doch solche 3 Tageszulassungen oder ? wenn ja was kostet das und wo bekommt man das ? und was brauche ich da alles ?! mfg alex !



3 tage?

ich kenn nur 5 tage kurzzeitkennzeichen


gelöschtes Mitglied

    kurzzeitkennzeichen = 5 tage..

    kostet bei uns blechschilder + zulassung insgesamt zwischen 28 und 30€. hab ich schon mehrfach gehabt

    achja Du bekommst das anner zulassungsstelle/straßenverkehrsam wo du auch sonst deine karre anmelden kannst.

    dazu brauchen tuste inner regel nur nen ausweis und ne doppelkarte vonner versicherung.
    bekommst dann son papp-fahrzeugschein zum selberausfüllen



    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    sowas meine ich !


    Schild-kzk.jpg
    Schild-kzk.jpg

    gelöschtes Mitglied

      jo das is das. genau das hab ich grad beschrieben


      und die fahrzeug ident brauchste, wil in der doppelkarte isn feld da muss die rein.bei der schlüsselnummer bich ich mir aber nich ganz sicher.


      Zitat:

      sowas meine ich !


      das ist das was carterius118 beschrieben hat


      und ne ummeldung wenne schon kennzeichen hasst 30 euro wenns kein wunschkennzeichen sein muss^^


      gelöschtes Mitglied

        ich hab bisher noch nie ne fahrzeug ident nr gebraucht. hab das so blanko bekommen, sodass ich es für jeden pkw hätte benutzen können!

        wunschkennzeichen bei 5-tage zulassung?



        alexGTI
        • Themenstarter
        alexGTI's Golf IV

        ok braucht man auch tüv und Au bescheinigung usw ? und was kostet das ?!


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Kommt auch ganz auf deine versicherung drauf an.
        Meine will 60 Euro haben und denn noch die 30 für die zulassungsstelle.


        gelöschtes Mitglied

          ich weiß garnich was ihr da alles mit wollt ich brauch nurn ausweiß und ne doppelkarte vonner versicherung, und die gibts kostenlos.

          ich zahl nur kapp 30€ und hab n kennzeichen, welches ich dann an irgendeinauto ballern kann, mim kuli den schein ausfüllen und dann kann ich 5 tage fahrn


          also kein tüv und au?

          gruß
          g3-devil


          gelöschtes Mitglied

            nö ich hatte mir bei meinem golf 4 zb den wagen 350km weit entfernt angeschaut, gleich alles perfekt, gekauft (also vertrag unterschrieben)

            dann ham die noch tüv neu gemacht uns sowas..

            bin dann ne woche später hingewesen und hab mit (wie bei meinem letzten golf auch schon) n kurzzeitkennzeichen geholt. dazu brauchte ich nur auswei und versicherungsdoppelkarte. was andres hatte ich ja noch garnicht von dem wagen!
            dann mim zug mit den kennzeichen hin und dran an des neue auto, den übergangsschein der kennzeichen ausgefüllt anhand der papiere die ich nun ja hatte und dann gings ab nach haus.
            kein ding sowat. aber ich weiß nich ob das in andren landkreisen vll anders gehandhabt wird


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • das is der auszug von der seite des LK Leer da stehts auch, auf den link klicken, dann links auf straßenverkehrsamt und dann mittig auf "antrag auf eine kurzzeitkennzeichen"


            • ALso ich hab nur 18€ für die Schilder bezahlt. Mit der Versicherung ist es meistens so, wenn du das Fahrzeug dannach bei ihnen versicherst oder schon bei denen versicherst bist kostet es nicht´s, so war es bei mir!

              DIe Ident Nr. usw. wird vom AMt nicht eingetragen das kann man vor Ort machen bevor man dann mit den Schildern fährt!


              vwgolftreff.de
              #18 - 05.06.2008tageszulassung "3 tage" 3 tage zulassung+kosten drei tage zulassung auto tageszulassung 3 tage zulassungsstelle tageszulassung 3 tages zulassung kosten new 3tages zulassung kosten was brauch ich für drei tages zulassung was brauch ich für 3 tageszulassung 3tage zulassung kosten 3 tageszulassung + preis drei tages zulassung kosten 3 tages schilder zulassung &h=37&w=130&sz=3&hl=de&start=5&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=ictnve30xspeom:&tbnh=26&tbnw=91&prev=/images?q=tageszulassung+schild&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 kosten für tageszulassung golf 3 vw tageszulassung 3 tageszulassung pkw tageszulassung vw golf 3 tage zulassung kosten tageszulassung kfz tüv abgelaufen
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences