vw teilemarkt

Startschwierigkeiten

Ging
  • Themenstarter
Ging's Golf III

Golf 3 GT Special 90PS. Mein Fahrzeug steht manchmal am wochenende 1-bis 2 Tage im freien und wenn´s dazu feucht ist springt er total schlecht an und wenn er läuft dann nur auf 3 zyl. und unterm anlassen schießt´s manchmal, wenn er dann ne minute läuft geht er normal. Wer kann mir helfen den fehler zu beheben.



Zündkabel wechseln sollte helfen.....
wenn die was älter sind können die feuchtigkeit ziehen... Das prob. hatte ich auch neue Zündkabel problem gelöst...


ich hab auch startschwierigkeiten wenn er warm is bei kaltem motor gehts. der zündfunke is weg zündspule und verteiler+zündkabel sinds nich



kann auch drann liegen wenn ein unterdruckschlauch irgendwo lose ist. dann springt er schlecht an und läuft am anfang ab und zu auf 3 pötten.


Ging
  • Themenstarter
Ging's Golf III

unterdruckschlauch und zündkabel sing gewechselt, problem weiter vorhanden


was macht der halgeber ? haste den verteiler auch mit gewechselt oder nur die zündkabel. haut er dir manchmal ne fehlzündung raus ?


Ging
  • Themenstarter
Ging's Golf III

Verteilerfinger hab ich gewechselt, wo ist der geber?


vwgolftreff.de
#8 - 18.03.2006golf 3 unterdruckschlauch lose fehlzündung golf 3 feuchtigkeit golf 3 zündspule gewechselt golf 3 zündspule feucht zündkabel locker golf 3 zündspule golf 3 feucht golf 3 startprobleme unterdruckschlauch zündspule feucht golf iii golf 3 gt spezial keine leistung fehlzündung fehlzündung golf 3 zündspule nass golf 3 gt fehlzündung beheben golf3 startprobleme feucht golf 3 gt läuft nur mit 3 statt 4 pötten &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/903&ei=zknzuncebsf44qsv0odqag&usg=afqjcngwk17yecve2lycuwlqwykviwl6sw&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences