vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Piaggio Sfera RST50
Besitzer:
Polorase86
Modell:
Piaggio Sfera RST50 (1993)
Lackierung:
Motor:
70ccm
Fahrwerk:
0/25 (Eigenbau)
Bereifung:
90/90 auf 10"
Meine Klimaanlage im Sommer xD

Im Winter 2008 wurde mein Roller Komplet zerlegt und neu aufgebaut, hatte einen Auffahrunfall mit einem Smart der darauf Totalschaden war aber mein Roller komischer weise nicht.
Für den Lack hab ich einen Grün-Ton ausgesucht sollte auch preislich nicht so teuer sein. Sitzbank selbst bezogen mit Weißen-Kunstleder.
Motorblock lackiert auch in grün, Anbauteile in weiß genauso wie die Felgen.
Kennzeichenabdeckung von Gilera Runner.
Federbein von NRG verbaut da bisschen mehr für Stabilität/Komfort und Höherlegung gesorgt ist.
F-1 Spiegel sorgen für Rückblick und meine abgase werden durch einen NRG mc3 Auspuffanlage gefiltert durch den D3-Kat in die freie ausgestoßen.

Am Motor wurde ein spezieller Setup erstellt damit der gut sprintet, soll nur ne gute Beschleunigung haben keine Endgeschwindigkeit da nur als 50er Roller zugelassen ist.

Setup:
70ccm Zylinder, 17,5er Vergaser mit einer 90er Hauptdüse, offener Ansaugstutzen, Sportvariomatik und bisschen an der Kupplung rumgespielt.



 
Update cookies preferences