vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Golf 2
Besitzer:
Golf88
Modell:
Golf 2 (1990)
Lackierung:
Motor:
16V PL
Fahrwerk:
80/80 (KW)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Ausen:

KW Gewinde var.2
Porsche C2 (Schwarz mit polierten deckel und rotem rand)
Bastuck ab kat
GTI rückleuchten
weise blinker

Was noch kommt:
heckklappe griffleiste klauen
einarmwischer
antennenloch im koti wegmachen
Hagelschaden viell machen lasse
(Wenn einer in meiner nähe ist der es machen kann und machen würde kann sich melden***nicht umsonst*** )


Innen:

16V schwarzer himmel
recaros vorn
30er victor lankrad
Elektrische fensterheber vorne

Motor:

Immoment ein 16V pl den ich als motorschaden gekauft hab! ich hoffe das er mir doch ein wenig freute bereitet, und dann viell mal ein turbo drauf!
Teile hab ich schon viele da(ansaug,krümmer,G60 einspritzung,G60 Getriebe, und noch kleinichkeiten<----- viel auch verkauf)


Hifi:

F4 260 Audio System für Sytem
F2 300 Audio System für 2x30er Sub´s von Audio System
audio system system vorn und hinden
5 Farat Elko von Impuls
letzte messung 138,4 DB


so das war es ERST ma mit dem neuen da ja mein alter schwarzer leiter gegen eine laterne kämpfen musste :(


Bilder sind auch schon 1 jahr her mit 90PS motor noch und so! wird april HOFF ich laufen und dann gibts neue! bild 2 beim umbau,bild 3 mal ein test wie es aussieht!
 
Update cookies preferences