vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW Nissan 200SX RS13
Besitzer:
lost_Angel
Modell:
Nissan 200SX RS13 (1991)
Lackierung:
Motor:
CA18DET
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
/ auf "
dann stelle ich mein projekt fahrzeug auch mal vor. hersteller, modell und motorcode sind ja schonmal bekannt. es handelt sich um einen 1.8l motor mit turbolader und 169ps serienleistung. übers 5-gang schaltgetriebe wird diese an die hinterachse geschickt. zielsetzung bei diesem fahrzeug war von anfang an Stage2.
das heißt: anderer SG-chip, größerer turbolader (T28), großer FMIC, 3" (76mm) auspuffanlage ab turbolader, fächerkrümmer, anderer luftfilter (K&N tauschfilter) in modifiziertem luftfilterkasten, BOV (kolben blow-off-ventil), walbro-benzinpumpe 255l/std, zusatzanzeigen für ladedruck,öldruck und öltemperatur raid hp nightflight in anzeigenhalter-eigenbau für den mittleren lüftungsschacht in der mittelkonsole. heckspoiler vom letzten facelift japan, was in europa nicht mehr ausgeliefert wurde, evo-look motorhaube, mit echter lufthutze. motor ist in arbeit. gemacht werden müssen noch feinwuchten der KW und schwungrad, verstärkte pleuellager und kolbenringe, hohnen der zylinder laufflächen, sowie kupplung. angepeilt ist damit eine leistung von 260-280 ps je nach abstimmung und luftverhältnissen. fahrwerk und bremse leider noch serie, aber in planung ibklusive gesperrtem diff

schaut euch einfach die bilder an, die meisten sind leider älter.
 
Update cookies preferences