vw teilemarkt
Nächster Golf »
VW VW Polo 86c
Besitzer:
GT93
Modell:
VW Polo 86c (1993)
Lackierung:
Motor:
AAV 1,3L 54PS
Fahrwerk:
60/40 (H&R Cup Kitt)
Bereifung:
175/60 auf 13"
Fahre zwar ein Polo, bin aber auch ein Golf fan




Fertig ist man(n) ja nie und deshalb immer noch im Umbau
Mein Frisch Lackierter Polo hmmmmm LECKER

Leider ist die SAISON vorbei und ich Fahr jetzt mit Winterreifen :-( und leider die Letzten Bilder mit Alufelgen bis nächstes Jahr April :-(



Letzte Bild Winter Look



--->Hier mal ein Paar Daten von Pauline :<---

Exterieur:

Aerotwins
Schwarze Klarglas Rückleuchten von FK
Schwarze Klarglasblinker
Schwarze Klarglas LED Seitenblinker
ABM Klarglas Scheinwerfer in schwarz
JOM Sportspiegel ( Sind erst mal ab und dafür, Engelmann Spiegel dran. Danke nochmal 2F_Anfänger )
Engelmänner in Wagen Farbe
JOM Sportgrill ( ohne Emblem )
Sonnblendstreifen
Rundrum den GT Streifen neu gemacht
Beifahrerspiegel ab ( zur Zeit wieder dran, ist für den Alltag einfach besser )
VW Golf 3 look Türgriffe
Böser Blick ( Leiste ) von Mattig ( glaube ich lass die ab ? )
Stostangen Teillackiert

Interieur:

Victor Sportlenkrad verbaut
Wolfsburg Edition Fußmatten
Türpinne Wolfsburg Edition
VW Motorsport Schaltknauf
Vorne wie hinten an den Pappen den roten GT Streifen drauf gemacht
VW Gutrpolster
Tacho mit DZM und roten Zeigern
Tacho auf blaue LED ( Plug and Play )
Golf 3 Lenkstock ( Schalter )

HIFI:

DVD - Radio
Und halt eine Bassrolle und ein Paar Hoch und Mittel Töner.
Nichts Wildes reicht aber zum hörren

Fahrwerk / Bremsen/ Felgen / Reifen :


H&R Cup Kit 60/40
Febi Bilstein Domlager
Domstrebe ( Alu )
ATS Power Disc
BBS g40 Felgen ( schwarz glänzend lackiert )
Kumho Solus KH17 ( 175/60 R13 )

Motor:

Haubenlifter in Chrom
Sportfilter
TR2 System
Fox - Sportaupuff komplett Anlage dran 80 mm Endrohr

Weiteres :
Zu nächst wird zu Zeit der Lack neu gemacht das bedeutet eine Komplette Lackdusche für den Polo,

Seitenleisten lasse ich bewusst dran, da die sich jeder ab macht und mit schon wieder eine Seltenheit ist und ich die doch schon schick finde, es ist nicht mein erster Polo sondern schon mein zweiter, der erste war ein Steilheck womit dann das richtige Fieber anfing
http://www.polotreff.de/car/38323

Aber mal eben ein Paar Setze wie ich zu dem Polo gekommen bin, damals wollte ich nur ein paar Teile für den Steili holen und neu Aufbauen, da meinte dann der Meister von meinem Stamm Schrottplatz, das er ein Coupe rum stehen hat was noch fahrbar ist und naja da stand dann halt das Windsor Blaue Coupe KOMPLETT Original da wa nichts dran gemacht, die Version vom Polo ist Boulevard

Naja dann war halt die frage was besser wer, den Steilheck aufbauen oder doch lieber den etwas besseren Polo nehmen der auch weniger gelaufen hat, nach einer kleinen Verhandlung geeinigt und gekauft, es wurden noch Zahnriemen usw gemacht und am 09.04.2010 stand der Polo bei mir, hab dann am selben Tag gleich die Tuning Teile vom Steili ins Coupe gebaut und erst mal mit gefahren, Zwischen drin gab es auch mal ein Paar Jugendsünden wie eine Carbon Maske auf den G40 Rückleuchten und M3 Spiegel.

Das zu der Geschichte, wie ich den Wagen bekommen habe.

Zu Zeit wird der Polo wie schon gesagt Lackiert, das beste was ich dran finde ist bis auf dem Lack wurde alles in eigen Regie gemacht,( Wirklich alles wie Fahrwerk und Co. ) natürlich mit Hilfe meines Dad´s aber so im Großen und ganzen hat der Wagen in meinem Besitz keine Werkstatt von innen gesehen.

Für mich ist der Polo so wie er ausschaut, einfach am schönsten klar es gibt Leuten den gefallen ein paar Teile am Auto nicht aber das ist mir Persönlich egal.

Ich möchte dieses Jahr alles fertig haben, wie Innenraum.
Nur der Motor muss noch warten, dazu fehlt die Zeit ein zweites Auto und natürlich GELD.

 
Update cookies preferences