vw teilemarkt

Müssen alle Innenraumteile befestigt sein? tuev01.jpg

Anhang ID 117 - tuev01.jpgtuev01.jpg
Ich möchte hier einfach mal die erste Frage reinstellen - ich habe noch diesen Monat TÜV. Das mein Motor und die Karosserie in Ordnung sind, weiss ich selbst - in der Hinsicht müsste ich keine Probleme bekommen. Ich habe derzeit das Problem, dass ich meinen Golf innen komplett auseinandergebaut habe (verspäteter Frühjahrsputz + Neuteile verbauen *g*). Meine Frage nun: Wenn ich die Schalter (Licht, Warnblinker und die Lenkradhebel), sowie den Tacho anschließe, reicht das für den TÜV? Natürlich baue ich auch die Sitze wieder rein und auch die Handbremse und Gangknüppel. Aber gerade die Türverkleidung und die ganzen Lüftungen und sonstigen Cockpitbauteile (Handschuhfach, Plastikleisten)möchte ich - wenn möglich - nicht einbauen, da ich noch auf Teile warte und erst dann alles zusammenbauen kann. Ansonsten müsste ich mir die ganze Arbeit doppelt machen und die Zeit möchte ich mir eben sparen. Kennt sich da einer aus - nicht das die mich nachher "durchwinken" (sofort wieder raus) und sich schlapplachen... Danke!

Dieses Bild wurde am 10.06.2004 von Zeitgeist hochgeladen.

 
Update cookies preferences