vw teilemarkt

Mein 1er Golf S6300329.JPG

Anhang ID 1424 - S6300329.JPGS6300329.JPG
Aufgrund der vielen Fragen was ich an meinem 1er alles umgebaut habe, entschließ ich mich diesen Thread zu schreiben. Auf die Frage was ich alles für die Tieferlegung umbauen musste antworte ich nur in Stichworten, denn dies würde sonst denn Rahmen sprengen. Um wieviel der 1er tiefer ist kann ich leider keine Antwort geben. Ich kann nur sagen Vorderachse von Radnarbenmitte bis Bördelkante 23cm, und Hinterachse ebenfalls gemessen von Radnarbenmitte bis Bördelkante 23,5cm. Umgebaut wurde folgendes: H&R Aluminium-Renn-Gewinde, vorne um 120mm und hinten um 60mm gekürzt, Rennfedern vorne 140/120kg und 60/20kg, hinten 200/70kg, Motor um 1,5cm höhergesetzt, Eigenbau Antriebswellen aus vollmaterial, die große im Durchmesser verringert, beide gekürzt und zusätzlich mit Metallkohlefaserschlauch verstärkt, verstärkte Querlenker mit Teflonbuchsen und in Uniball ( ohne Stabi zu fahren ), Querlenkerabstützung aus Kohlefaser mit links-rechtsgewinde verstellbar in Uniball, kpl. Auspuffanlage höhergesetzt, Aludomlager exzentrisch in Uniball, Spurstangen und Radnarbenaufnahme umgebaut (Spurstangen von oben Schraubbar), Hinterachse VW Motorsport 8kg leichter und verstärkt (ohne Stabi zu fahren), Negativ Sturzplatten an der Hinterachse, VW Motorsport Rennschaltung ( Schaltgestäne im Innenraum da wegen Höherlegung von Auspuff kein platz mehr im Tunnel war)

Dieses Bild wurde am 15.06.2007 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences