vw teilemarkt

Mein 1er Golf S6300317.JPG

Anhang ID 1437 - S6300317.JPGS6300317.JPG
Was soll ich zu diesem Thema schreiben. Ich weiß nicht wieviel Stunden ich alleine mit schleifen und polieren verbracht habe. Ich kann euch nur eins sagen das es eineabsolute Sch... Arbeit ist. Aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Auto. Mein Tipp: wenn ihr selber polieren wollt besorgt euch einen Poliermotor, denn eure Bohrmaschinenlager werden es euch danken. Nach Stundenlangem Laminieren, Schleifen, einigen Kilo Harz und meterweise Kohlegewebe später hatte ich auch die ersten Kohlefaserteile fertig. Die ersten Versuche gingen zwar gründlich in die Hose, aber Übung macht bekannterweise den Meister. Die jenigen, die es mal versuchen wollen können sich gerne beimir melden denn für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung. Auf die Frage wegen der Farbwahl gibt es nur eine Antwort: die Farbpalette von 76 ist nicht lang! So, das war`s erst mal und weitere Bilder folgen demnächst. :) Für Vorschläge und Anregungen bin ich offen und eure Meinung über den bisherigen Stand würde mich sehr Interessieren. Gruß Andi

Dieses Bild wurde am 15.06.2007 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences