vw teilemarkt

BOXEN IM GOLF 3 643.jpg

Anhang ID 170 - 643.jpg643.jpg
Hi Leute, ich hab ein Problem mit dem Anschluss meiner neuen 16,5 cm Boxen für die Vordertüren in meinem Golf 3. Es liegen zwar jeweils zwei Kabel (+ und - ) hinter den geschlossenen blenden, aber die gehen nur durch den Türschlauch ins innere der Karre und hören dort auf. Wie kann man nur so einen Dreck produzieren, naja nehmen wir mal an es liegt an mir und ich raffs einfach net, aber wie soll ich die Boxen denn nun anschliessen? Soll ich die kompletten Amaturen abbaun oda was? Mein Kollege hat es mit Hilfe seiner Freundin und ihren kleinen Händen under den Amaturen zu den Amaturenboxen geschafft und dann runter gelegt. Nur warn bei ihm keine Boxen auf den Amaturen, bei mir schon und die sind klugerweise von unten geklebt, oder kein Plan was die da gemacht haben. Auf jeden Fall zur Info ist es das Alpha Radio im Golf 3. Kann mir jemand sagen, wie ich die Boxen am besten zum laufen bekomm>? Wäre euch sehr dankbar! Gruss Steve

Dieses Bild wurde am 01.04.2005 von Steve hochgeladen.

 
Update cookies preferences