vw teilemarkt

Mein GTI ist bald zurück!:) 4026_27.jpg

Anhang ID 1779 - 4026_27.jpg4026_27.jpg
Ich wollte ihn komplett im Originalzustand aufbauen....ausser Auspuff und fahrwerk....weil schaut euch doch mal draussen um... wieviele Golf GTI´s gibt es noch die in einem gepflegten originalen Zustand sind... *grr* die meisten verbasteln sie doch....also am basteln ist ja nichts schlimmes dran...solange es vernünftig/qualitativ hochwertig gemacht wird...aber leider gibt es viele die ihre GTI´s völlig verunstalten! *heul* (hab da ne ziemlich konservative Einstellung weil ich in einem GTI-Haushalt groß geworden bin)! muss allerdings zugeben das ich vorhatte mir 17 Zöller an den GTI zu packen....vom TT...aber habe mich umentschieden...nehme die 16er BBS vom Jubi Golf! Ihr werdet ih bestimmt net wieder erkennen! :D bekommt nen kleines Facelift...andere Rückläuchten....weil ich finde Rot/Weiss in Klarglas voll schön und nen schönes Lenkrad(weil liegt besser in den Händen) Liebe Grüße an alle...gollum folgende Bilder zeigen ein Golf 3 GTI (Erstzulassung 95/Bjhr. 94)...die Vorbesitzer gehören an die Wand gestellt!Hab ihn für 350€ retten können *ggg*

Dieses Bild wurde am 23.08.2007 von gollum hochgeladen.

 
Update cookies preferences