vw teilemarkt

Mein 2er am ende DSC00074.JPG

Anhang ID 1912 - DSC00074.JPGDSC00074.JPG
Nabnd, Die hydros wurden erfolglos gewechselt! *heul* hab das auto mal auf der bahn getreten und raus kam ein noch schlechteres ergebnis 140 *boah* nach ner zeit hab ich ihn dann bei 160 gehabt aber sobald es ein kleines bischen bergauf ging sackter er wieder ab! *heul* das ist doch nich normal! das is voll das scheiß gefühl wenn man nem B Corsa platz machen muss! *heul* *heul* was könnte es noch sein? habe wirklich keine ahnung mehr und bin am verzweifeln! *heul* wöllte meinen GOLF schon noch länger fahren. wenn es euch noch hilft, wenn der motor warm ist und ich kurz aufs gas gehe also nur antippe, macht der motor ein geräusch als ob er hängt und gleich aus geht und dann fängt er sich wieder! was könnte das sein? meine kühlwassertemperatur kommt meistens nichmal aus dem ersten dicken balken im tacho raus! wovon kommt das? temperaturfühler werde ich mal wechseln und dann schauen, meine mono läuft unten uas, dichtung wechseln? kann es sein das niedrige geschwindigkeit mit diesen sachen was zu tun hat? wäre über jeden rat dankbar!

Dieses Bild wurde am 07.09.2007 von Yabanci hochgeladen.

 
Update cookies preferences