vw teilemarkt

Temperaturanzeige DSC00098.JPG

Anhang ID 2090 - DSC00098.JPGDSC00098.JPG
Hallo leute, ich hab da ein problem mit meinem Golf 2, 1,3, 54PS! und zwar wenn mein auto auf normale temperatur gekommen ist (Bertiebswarm) dann schließt ständig ein Relais kurz, was signaliesieren soll, dass der motor überhizt, was er aber nicht ist. das kuriose ist, wenn ich dann vom gas gehe oder die drehzahl halte, hört das geräusch gar nich mehr auf. sobald ich aber gas gebe (beschleunige) oder während der fahrt die kupplung trete und dann gas gebe, geht das geräsch weg und kurz drauf hab ich das wieder. kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? ich vermute mal der widerstand vom kühlmittelsensor is zu klein geworden. aber ich weiß das nich bei dem auto. ich arbeite bei opel und da weiß das keiner. Bitte um schnellstmöglichehilfe, weil mir das vll auf die nerven geht! *heul* Außerdem zeigt meine Temperaturanzeih´ge im Tacho nich richtig an. die nadel bewegt sich nur ganz links im kalten bereich ein wenig, aber weiter nich. weiß jemand woran das liegt?

Dieses Bild wurde am 03.10.2007 von MB_1189 hochgeladen.

 
Update cookies preferences