vw teilemarkt

Warum Golf? RX7.jpg

Anhang ID 237 - RX7.jpgRX7.jpg
Hallo Jungs, ich habe mal eine Frage die mich schon lange wurmt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Warum zu Geier stecken so viele junge Leute tausende von Euro in Kleinwagen wie Golf, Polo, Ibiza, Kadett, Astra, Twingo, etc. und versuchen diese auf Teufel komm raus auf sportlich zu trimmen? *hae* Versteht mich nicht falsch, jedem das seine aber mich würde sehr interessieren, warum man so viel Kies in ein Auto steckt das nie als Sportwagen konzipiert war, weder von der Steifigkeit der Karosseriesteifigkeit, noch vom Antriebskonzept, noch der ganzen Form des Fahrzeugs, die ja bei den meisten Autos in dieser Kategorie doch eher klobig wirkt. *zwink* Klar kann man aus nem ollen Corsa mit viel Geld ne echte Rennsau machen (mit ner anderen Maschine, etc). Aber für das Geld könnte man doch gleich einen Wagen kaufen der als Basis geeigneter wäre. Einen MX5 zum Beispiel. Hier ist das Ergebnis sicher um einiges ansprechender als wenn man die gleiche Summe in einen dieser Schuhkartons steckt. Zudem kommt ja, das sich die Leute, die Abends oft bei McDoof auf dem Parkplatz stehen, weniger um die fahrtechnischen Qualitäten ihres Autos kümmern, sondern eher um das Styling. Nun, wenn sie das wenigstens vernünftig machen würden, meinetwegen, aber 80 % der Karren sieht gleich aus: Tuning Made by Baumarkt oder ATU. *schade* Tiefer, Felgen, Ficki-Folie hintenrein, böser Blick, beleuchtete Wischerdüsen, M3 Style Spiegel, peinlicher Tribal Sticker auf die Heckscheibe... Fertig! Das kanns doch nicht sein! In der letzten Auto Tuning, waren ja fast nur noch Kleinwagen! Alle für tausende Euro aufgeprügelt und dann 75 PS! Die werden doch von dem letzten TDI in Grund und Boden gefahren... Nein, ich finde Porsche, Merc, BMW oder Audi auch nicht besser. Völlig überteuert und die Dinger stehen an jeder Ecke. Wie eben auch leider eure Autos. Kommt mir bitte nicht imit dieser "Ey, haben eben nich alle soviel Kohle" Nummer. Was habt ihr schon in die Karren investiert? Zig Mille neu und dann noch für 5 Kilos Tuning? Dafür hätte man einen gebrauchten Honda Civic Type R mit 200PS bekommen. Individueller, zuverlässiger und vor allem RICHTIG sportlich. Selbst wenn man einen alten Wolfsburger kauft für 2 oder 3 Mille, könnte man sich was schärferes aussuchen. Also nur am Geld kanns ja nun nicht liegen... Mir kommts manchmal nur so vor als wenn viele Jungs einfach nicht über den Tellerrand sehen wollen. Da gibts noch mehr als immer nur eben jene GOLFs, 3er, Polos...usw... Schaut euch doch mal die Kids in USA an, die fahren mit 16 schon heissere Importbrenner als die deutschen Jugendlichen mit 25... Alle stehen so auf "Fast and Furious", Pimp my Ride" oder "Need for Speed"...wieso sieht man so was nicht mal öfter hier? Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen aber mich wundert schon, warum die überwältigende Mehrheit hier in Deutschland so auf diese unspektakulären Allerweltsautos abfährt. Anbei mal ein Auto was ich ganz scharf finde... Mazda RX7. Nicht ganz billig, klar, aber ist doch ne echte Waffe oder? Wenn ich sehe, was einige von euch so investieren, dann ist so ne Karre wahrscheinlich echt erschwinglich! Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinungen kundtun! Thanks! PS: Warum sitzt ihr eigentlich immer so schief in euren Autos? Ich meine, so zur Fahrzeugmitte gelehnt, mit der linken Hand oben auf dem Lenkrad...? *hae*

Dieses Bild wurde am 20.05.2005 von Toretto hochgeladen.

 
Update cookies preferences