vw teilemarkt

Warum Golf? newrims.jpg

Anhang ID 238 - newrims.jpgnewrims.jpg
Hi Jungs... na ich weis, das Tuning ein geiles Hobby ist! Ich selbst habe ja auch einen Heidenspass daran! *zwink* Ich finde nur, das eben so ein Kleinwagen als Basis für ein sportliches Auto nicht so attraktiv ist. Die Dinger sind halt nicht dafür ausgelegt, daher ist das für mich schlicht der falsche Ansatz. Weder die Karosserie ist sonderlich schön, da recht hoch gebaut usw. und mit dem Frontantrieb machen auch viel PS keinen Spass. Die Power bekommt man ja kaum auf den Boden... *schade* Versteht mich nicht falsch, ich will euch ja hier nicht krumm kommen. Aber ich frage mich warum hier in Deutschland so viele auf diese Allerweltsautos stehen. Sorry für den Ausdruck aber wenn ich durch die Stadt fahre, kommen mir am Weekend echt immer nur die gleichen getunten Karren entgegen. Golf, Polo, Fiesta, 3er, Corsa, Punto... *angst* Ich verstehe ja das die Dinger günstig in dere Anschaffung sind, aber das kann doch nicht der Grund sein das 90% der jungendlichen Autofreaks hierzulande nen Kleinwagen fahren! *hae* Ich bin ja auch nicht Krösus, aber mir war es so wichtig ein wirklich individuelles, sportliches Auto zu fahren, das ich eben länger darauf gespaart habe. Ich fahre einen TRD MR2, der war bonestock als ich ihn vor 5 Jahren gebraucht, gekauft habe. Inzwischen habe ich ihn selbst komplett aufgebaut. Das Antriebskonzept "Midengined/Reardriven" ist einfach ein Traum. Neben dem ganzen Optikkram, bekommt er im Sommer einen werksneuen 3-SGTE 2l Turbo Motor aus der GT-Four Celica. Mit dem wassergekühltem Ladeluftkühler, Apexi ECU, 3"ESD, H2 Einspritzung und und und wird er wohl gesunde 320 PS auf die Achse bringen. Das wird ein heisser Ride... *grins* Damit das Teil noch zu halten ist, bekommt er ein KW Gewinde und ne grosse Rotora Bremsanlage. Mit den neuen Felgen und der neuen CFK Haube wird er dann so aussehen:

Dieses Bild wurde am 21.05.2005 von Toretto hochgeladen.

 
Update cookies preferences