vw teilemarkt

Warum Golf? newrims.jpg

Anhang ID 270 - newrims.jpgnewrims.jpg
Haha, wie süß... Okay 08/15 Golfer, *grins* danke für den Tip, aber ich habe mir schon einen Japaner gekauft. Toyota MR2. Ich habe den Look des Wagens in den letzten 5 Jahren selbst aufgebaut. Diesen Winter kommt eine nagelneue 3s-gte Maschine aus der GT4 Celica rein. Inkl. Wassergekühltem LLK, ERL S1, Apexi Power FC, KW Gewinde, Greddy Oil Cooler, Rotora Bremsanlage, und und und... die Maschine dürfte so rund 320 gesunden PS stemmen. Unten haste mal ein Bild von dem Teil... so wird er im Winter aussehen, wenn er fertig ist. Und keine Sorge: Ich bin keine 18 mehr, Kleiner... und schon lange selbstständig. Meine Firma läuft zumindest so gut, das ich für solche Aktionen keinen Kredit mehr aufnehmen muss. Ja Du liest richtig: Es gibt auch Leute, die etwas mehr Aufwand betreiben als M3 Style Spiegel und beleuchtete Wischerdüsen zu verbauen... Also laber mir bitte kein Kottelett an die Backe in Sachen Tuning, okay? *zwink* Du hast doch einfach wieder nichts verstanden. In meinem Thread geht es doch einfach nur darum herauszufinden, warum in Deutschland so viele Kiddies die gleichen langweiligen Autos fahren. Nun, wurde gesagt das zum einen für mehr die Kohle nicht reicht. Allerdings ist das für mich nur die halbe Wahrheit. Ich denke, das in nicht unerheblichem Maße, auch der Gruppenzwang und Tradition eine Rolle spielen. Ich finde es einfach nur schade, das so wenig Jungendliche aus diesem Kreis ausbrechen und auch mal eigene Ideen verwirklichen. Wenn ich durch die Stadt fahre sehe ich in Sachen getunte Autos immer das selbe: Golf, Polo, Twingo, Corsa, etc... Jeder will individuell sein, keiner ist es. So was hat doch im Grunde nichts mit Geld zu tun. Einige stecken zigtausende in einen Kleinwagen wie den Golf um ihn auf "sportlich" und "individuell" zu trimmen! Dabei greifen sie dann auf das übliche D&W Sortiment zurück. Auf der Strasse stellen sie dann fest das alle ihre Kumpels mit dem gleichen Karren rumgurken. Soviel zur Individualität. Und wenn dann mal jemand darauf aufmerksam machen will, kommen so Typen wie Du und meinen ein Fass aufmachen zu müssen? Das ich nicht lache... So und nun setzt Du Dich mal schön in Deinen Durchschnitts-Golf, in dem 95% aller deutschen fetten Durchschnittsärsche sitzen ( um Dich mal zu rezitieren ) und fahr zu Deinem Stamm-McDoof. *g* Cheers, Toretto

Dieses Bild wurde am 05.07.2005 von Toretto hochgeladen.

 
Update cookies preferences