vw teilemarkt

Motor spinnt! Bild50 0111.JPG

Anhang ID 273 - Bild50 0111.JPGBild50 0111.JPG
Also ich habe jetzt seit Tagen täglich am Motor rumgetüftelt was mein Problem verursachen könnte. Durch einen Tip von einem alten VW KFZ-Meister hab ich ein Massekabel vom Vergaser zum Zylinderdeckel gelegt damit der Stromkreislauf wohlmöglich wieder funktioniert, ich habe meinen Gaszug nochmal zerlegt und gereinigt. Das hilft aber alles nichts der Motor reagiert unverändert. Hab aber eine Frage. Mir ist da ein Signalgeber aufgefallen siehe bidl im roten Kreis. da kommt ziemlich Öl oder Kraftstoffgemisch?! raus. Ich weiß es nicht genau,finde den Geber auch nicht in meinem schlauen Büchlein. Kann mehr jemand sagen was der für ne Aufgabe hat und dadurch das der undicht ist das er deswegen so spinnt? Hab das Gewinde schon abgedichtet aber es kommt oben am Stecker raus also muss ich demnächst mal den Stecker austauschen. Ich glaube mittlerweile ich hab fast 2 Problem...einmal das mein Gas ab und zu klemmt denn das Gaspedal geht nicht zurück. das habe ich heute bei der probefahrt festgestellt. Und dann könnte er wohlmöglich im Leerlauf ausgehen wenn die beiden Sachen nicht zusammen gehören.

Dieses Bild wurde am 07.07.2005 von IbCwfd hochgeladen.

 
Update cookies preferences