vw teilemarkt

golf 2 schaltrahmen (führung/platte) CCI26122007_schaltrahmen muster.JPG

Anhang ID 2758 - CCI26122007_schaltrahmen muster.JPGCCI26122007_schaltrahmen muster.JPG
also ich hab jetzt mal n muster gemacht, mach das jetzt mal aus plexiglas und dann seh ich wos noch nicht ganz passt... später will ich sie dann aus metall machen (freund von mir hat zugang zu ner fräsmaschine und kann das auch) ich muss sagen es sieht nicht so toll aus wie ich es mir vorgestellt hab da ich die stege zwischen den schaltwegen habe verkürzen müssen weil ich sonst die ganze zeit an irgend ner ecke hängenbleib weil die wege zu dicht aneinander sind. das hat mir hier aber auch schon jemand gesagt das das nicht so gut geht (ich hab jetzt halt das bestmögliche draus gemacht denke ich.) muss mir noch überlegen was ich in die box mache da jetzt ein zu großes loch drin ist und das nicht wirklich toll aussieht hat da jemand n vorschlag? gruß juli

Dieses Bild wurde am 27.12.2007 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences