vw teilemarkt

leerlaufprobleme abs motor 1.8 90 ps PICTURE6.JPG

Anhang ID 276 - PICTURE6.JPGPICTURE6.JPG
habe alles noch mal geprüft, maseleitungungen noch mal ab gemacht, gereinigt, bei vw/audi gewesen, zündung einstellenn lassen, fehlerspeicher auslesen lassen, drosselklappensteller war defekt neuer ist nun drin und die scheiss karre läuft immer noch unrund, dichtungen geprüft, läuft weiter unrund und pläppert wie ein deutz aus dem auspuff.erst wenn ich gas gebe läuft er richtig auf 4 töpfen.kompression geprüft, auch in ordnung. achso und einspritzdüse gewechselt und schläuche neu gemacht. vw sagte nach der überprüfung das pläppern sei durch den auspuff obwohl er nicht richtig auf allen vieren läuft.

Dieses Bild wurde am 15.07.2005 von josch74 hochgeladen.

 
Update cookies preferences