vw teilemarkt

Unfall! Golf 1 noch zu retten? P1040212.JPG

Anhang ID 3019 - P1040212.JPGP1040212.JPG
ne, sicher ned...hat ja jeder ;) außerdem haben die felgen den unfall ja ned überlebt... bin scho de ganze zeit dabei meinen (bevor es wieder ärger gibt) "ex-freund" zu überreden, sich statt dem 3er golf vr wieder nen neuen 1er zuzulegen. er will schließlich um 3000 - 4000 ausgeben und da bekommt er nen 1er in topp zustand mit gemachtem motor auch... außerdem passt a 3er irgendwie ned zu ihm. und scho gar ned einer an dem scho was gemacht is. vll kann ich ihm ja noch die augen öffnen. so nen 3er hat halt echt jeder und a schöner 1er is nunmal was besonderes... und jetz zum polo: :) alsoooo, ich werd in den nächsten wochen den lack und rost abschleifen und den komplett zerlegen. nur der motor bleibt drin. cleane türen kommen ran, die ich mir noch besorgen werde, teilcleane heckklappe und vorne natürlich neue kotflügel. Juhuu, die haben dann keine blinker *freu* (na gut, die jetzigen a ned *lol*) dann holt ihn mein lackierer mit dem hänger und der zieht mir die radläufe (sind noch gut) und schweißt mir hinten wo der tankdeckel is a neues blech ein. muss ja alles clean werden *bae* zusätzlich werd ich ihn dann hellgrau vorgrundieren lassen und ihn so erstmal fahren. letzendlich werd ich nicht viel verändern. bekommt auch erstmal keinen bb mehr, cleane stoßstangen, 60er fahrwerk (hatter scho), sportstahlfelgen (bin am überlegen ob ich nochmal spurplatten mit draufpack, wenn ich die radläufe scho ziehen lass), einarmwischer, tropfenspiegel, käfig is eh klar, und dann schau ich dass ich wieder nen neuen klarglasscheini auftreib... und an bastuck für nen dumpfen klang... spoiler, schweller usw kommen mir da ned ran *lol* naja, von der technik her bekommt er natürlich wieder jeden schnickschnack ;) efh, alarm m. funk, startknopf, elektr. türöffner, meine neue anlage usw. naja, und dann wird innen eben no alles ROSA *neener* aber des sagt sich jetz so... in ein paar monaten hab ich mich dann sicher wieder in ein paar dingen umentschieden *lol* achja, der komische grüne is "der neue" der blaue nur die winterschlampe :D

Dieses Bild wurde am 29.01.2008 von vw_mädl hochgeladen.

 
Update cookies preferences