vw teilemarkt

Klanggenuss uebersicht.jpg

Anhang ID 3054 - uebersicht.jpguebersicht.jpg
@ oso: danke für die blumen *prost* ja, vorab hier mal was zum lesen, quasi als kompetenz-referenz *lol* http://www.vwgolftreff.de/html/forum/3164.html http://www.vwgolftreff.de/html/forum/3385.html ansonsten hat zau das soweit zusammengefasst. über allem thront das budget. grundsätzlich bin ich der meinung, das jemanden, der keine großen ansprüche stellt sondern nur etwas mehr qualität als das seriengedudel haben will, ein gut verbautes frontsystem völlig ausreichen wird. im 3er golf kannst dazu gut die orginal-optik behalten. jetz mit marken rumzuwerfen, wär noch zu früh, da du uns noch mit mehr infos füttern musst *lol* ich hab dir mal mein einbauschema drangehängt, obwohl hier das rearfill-system samt endstufe fehlt ;)

Dieses Bild wurde am 05.02.2008 von liky hochgeladen.

 
Update cookies preferences