vw teilemarkt

Golf 2 Umbau "ERSTE BILDER" Picture-0013.jpg

Anhang ID 3102 - Picture-0013.jpgPicture-0013.jpg
Hallo, Wie gesagt hab ich mir nu ein Golf 2 gekauft in Weiß -.-* da mein alter Polo samstag abgeholt wird und in seiner heimatstadt Wolfsburg kommt Als ich hinten das nummernschild abgemacht habe kam eine überraschung 2 riesige Löcher dann eben schnell eine andere heckklape draufgebaut vom unfalll golf die aber total verzogen war und nicht passte dann kurzerhand entshlossen .. die weiße teilzucleanen für nen 42er nummernschild da ich nu krank war hat sich alles ein bisschen herrausgezögert aber gleich gehts weiter und weitere bilder folgen Was noch zu machen ist: Divere Schweißarbeiten Hintere Türen Cleanen Neuen Auspuff verbauen Neue Kotflügel (Clean) Motorumbau nen kleinen Diverse Kleinteile Polieren Einarmwischer Clean Grill (schon Verbaut) Klarglas Scheinwerfer und Rückleuchten Fahrwerk (Schon Verbaut) Lackieren - Der innenraum wird denke ich leider erst nä jahr drankommen da ich nicht alles zeitlich schaffe - aber mein hauptziel ist es mit dem wagen zum edersee zu fahren was momentan zeitlich auch gut aussieht heute werden mal weitere bilder gemacht und natürlich gepostet halte euch auf den laufenden stand der dinge meines Golf 2 Umbaus bis dahhin schönen Tiefflug

Dieses Bild wurde am 14.02.2008 von LaCry-US hochgeladen.

 
Update cookies preferences