vw teilemarkt

Warum Golf? coilover.jpg

Anhang ID 320 - coilover.jpgcoilover.jpg
Hey there! @Tom, naja, wenn VW schon 2 Motoren braucht um ein bischen Leistung in die Kiste zu bringen, weil ein Motörchen alleine nicht standfest genug wäre... Toyota hat den 2 Liter 3SGTE Turbomotor auf Pikes Peak bis 1000PS gepeitscht. Klar kann man aus nem ausgeräumten 1er mit VR6 Maschine und was weis ich auch ne Granate machen aber die Karosserie ist doch genau so kantig und nichts sagend wie ein Fiat Panda. Und das was VW oder andere Hersteller als Sportfahrwerk verkaufen ist doch ein Witz Jungs... ich denke da eher an sowas wie im Anhang. Und ich rede auchnicht von den 150PS Gurken, die abends bei McDonalds stehen, wo ein Kleinwagen Racer neben dem anderen steht. Ich meine von Werk ab sportliche Fahrzeuge, die auch so aussehen. Und nicht kantige Pampersbomber oder Studentenautos die mit peinlichen Spoilern verunziert sind. Ich wundere mich nur das alle in der Tuningszene Importflitzer geil finden aber 80% fahren Corsa, 3er oder Polo! Klar hat nicht jeder als Azubi oder so die Kohle sich was heisseres zu kaufen aber mit 45 PS seine Nuckelpinne bei D&W aufmotzen ist doch MEGAPEINLICH! Warum nicht lieber warten und den Ball flach halten als sich zum Dorfpansen zu machen!? *hae*

Dieses Bild wurde am 28.10.2005 von Toretto hochgeladen.

 
Update cookies preferences