vw teilemarkt

Sitze umschweißen.... DSC00014.JPG

Anhang ID 3313 - DSC00014.JPGDSC00014.JPG
so die foto´s.. damit ihr nen bessers bild hab....oder euch machen könnt ;) 1. die original golf 2 sitzkonsole (nackt) 2. das suzuki sitzpolster auf dem golfsitz 3. die suzuki-rückenlehne angelehnt.... so das muss jetzt irgendwie passen... 4 . die linke rückenhalterung vom suzuki...(is nicht ganz fest, lässt sich also bewegen...so ne art drehgelenk!) 5. hier kommt die suzuki halterung an dem golf sitz an.. die 2 unteren halterung sind für die alte rückenlehne vom golf...können also weg!, oder? der klappmechanismus kommt ja auch vom suzuki! 6. da ist der beschriebene mchanismus vom suzuki....einfach hebel ziehen, nach hinten lehen und hebel loslassen ;) ;) 7. der hebel muss an die rechte seite---da sind schon 2 löcher in der rückenlehne zum festschrauben und die untere seite muss man am golf anschweißen... 8. so soll der sitz dann mal aussehen...;) nun die frage geht das so einfach wie ich mir das vorstelle...ihr habt ja jetzt ein ziemlich genaues bild davon, oder muss ich noch etwas besonderes beachten?

Dieses Bild wurde am 12.03.2008 von Ledino hochgeladen.

 
Update cookies preferences