vw teilemarkt

Golf 2 Bremsfrage DSCN2558.JPG

Anhang ID 3842 - DSCN2558.JPGDSCN2558.JPG
@19E-299, dann muß man sich halt entscheiden, entweder für 14" Felgen oder für ein gutes Bremssystem. :D Mein Syncro läuft jetzt auch, zwar noch mit Benziner, ist aber (fast) soweit umgebaut, wie er sein soll: 9x16 mit 225/40 R 16 GS/E Recaro-Sitze + Seat Rückbank Schwarze (puristische) Kunstlederinnenverkleidungen 34er Raid Verstärkte HA-Federn für Anhängerbetrieb Im Herbst wird dann mein 1,9TD Eigenbaumotor aufgebaut, ab Turbo 60mm Auspuffanlage, verstärkte Kupplung für das G3 Syncro CTT Getriebe und viel Drehmoment! Ein Stahlschiebehubdach soll auch noch rein, habe ich schon liegen. Die Bremse ist so, wie bei meinem TD, vorn 276x25mm mit dem Gilring Doppelkolbensattel, hinten jedoch 279x24mm, da das Auto öfters als Zugfahrzeug genutzt wird. Hier ein Link zu meiner Bremsenkonstruktion für den Syncro: http://www.rallye-golf.info/thread.php?threadid=1029&page=2 Anbei noch zwei Bilder von unserem Bohrmaschinentransport, hier waren jedoch noch die originalen Federn verbaut, jetzt würde das Auto hinten vielleicht max. 2cm einsacken. MfG Wolfgang

Dieses Bild wurde am 08.05.2008 von Pink hochgeladen.

 
Update cookies preferences