vw teilemarkt

Übergang Krümmer zum Kat IMG00282.jpg

Anhang ID 4411 - IMG00282.jpgIMG00282.jpg
Hallo hoffe hier kann mir jemand helfen Mein Golf III Klappert sehr unangenehm beim Gas geben wegnehmen, und ich denke er klingt auch sehr viel Tiefer als er Sollte. Dachte das Klappern kommt von einer gerissenen Gummi Halterung, aber alle die ich gefunden habe sind Top. Wie viele gibt es überhaupt? Denke er ist irgendwo undicht habe das getestet indem ich ein Tuch vor den Auspuff gehalten habe. Da er ausgehen sollte wenn er dicht ist. Aber er blieb an. Dann habe ich vorhin geschaut und die Stelle wo ich denke dass er klappert ist Kurz vorm Katalysator. Aufm Foto ist der Bereich zusehen wo ich glaube das der Abstand zu Groß ist ?! Wenn ja einfach wieder anziehen und das war es ? Danke für eure Hilfe

Dieses Bild wurde am 06.07.2008 von W_OB_15 hochgeladen.

 
Update cookies preferences