vw teilemarkt

Hilfe Motor raus PIC_0004.JPG

Anhang ID 4915 - PIC_0004.JPGPIC_0004.JPG
Hallo alle zusammen, Sorry, wegen den sovielen blöden Fragen. Bin aber wirklich Anfänger und hab sowas noch nie gemacht. Deshalb wende ich mich an euch. Dieser Motor [b](Golf 2 GTI 16V)[/b] sollte [b]möglichst schnell raus[/b] . Müsste aber ganz (besser gesagt funktionstüchtig) bleiben. [i]Mein Problem: - noch nie gemacht (somit keine Erfahrung) - kein Motor-Kran[/i] Ich möchte den ganzen Vorderbau bis auf den Motor behalten und irgend etwas daraus bauen. [i]-Bar, Sofa, HiFi Anlage oder so etwas ähnliches.[/i] Also die Räder sowie das ganze Fahrwerk bleibt. [b]Nun brauche ich dringend eure Tipps und Hilfe.[/b] Wie bringe ich am besten diesen Motor raus. Das Hauptproblem ist das ich keinen Kran habe und die Antriebswelle könnte Probleme geben. Kann man die einfach weg nehmen ohne das gleich die Räder schräg stellen. Oder wie ist es am besten? Gleich den ganzen Motor mitsamt den Ferderbeinen lösen und dann demontieren. Zähle auf euch. Mit Bilder wäre natürlich super. Danke liebe Golf-Schrauber. :D

Dieses Bild wurde am 08.09.2008 von GTI-BOY hochgeladen.

 
Update cookies preferences