vw teilemarkt

Relaisklackern sicherungskasten.JPG

Anhang ID 5015 - sicherungskasten.JPGsicherungskasten.JPG
Hi Leute... Ich habe da mal ein Problem.... Das Relais was ich markiert habe, klackert.... Das Problem ist, das es total unregelmäßig ist, dh. nur manchmal. Da ich zwei so Relais habe, habe ich mal beide getauscht um sicher zu gehen, das es nicht das Relais ist... Ich habe schon mal bißchen im Internet gesucht, aber leider nicht wirklich fündig geworden... Auf ner Seite war eine Tabelle angegeben, wo stand, das dieser Pelaisplatz für die Kühlmittelanzeige ist...Ich weis nicht...Kann mir nicht vorstellen, das die Anzeige über ein Relais funkt... Hoffentlich kann mir einer helfen, weil das Geräusch ist total nervig... Aso...Ich habe alte ZE Danke im Vorraus MFG nybler

Dieses Bild wurde am 22.09.2008 von Nybler hochgeladen.

 
Update cookies preferences